Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ibox dm800 und HDD PVR

stylez242

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe die 500gb samsung (HM500JI) eingebaut

initialisieren hat auch prima geklappt aber wie stelle ich die dm ein das sie auf die hdd aufnimmt?

bei record paths sehe ich die hdd nicht (speichergeräteliste) findet er nichts

in welchem format muss ich initialisieren?


mfg
stylez
 
AW: ibox dm800 und HDD PVR

wenn das GP Image 5.0 auf der Box hast sieht es nicht gut aus. Nehme mal das newenigma für die Box, HDD instalieren und mounten. Dann Rot Taste der FB drücken -> sofort aufnahme. Oder per EPG Timer wählen. Wenn aufnahemen vorhanden sind kannst du sie durch drücken der Video Taste sehen und auswählen.
 
Zurück
Oben