Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IBOX 800HD - falsches image geflasht!

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hey ich habe ausvershene das newenigma geflasht für die IBOX800HD

error 1nocafound kommt als error im display.

welches image muss ich flashen? kann ich das per dreamup hinkriegen, wenn ich das richtige image habe?

komme nicht mehr ins webif etc, woher sehe ich, welchen bootloader ich habe/brauche

gruß!
 
AW: IBOX 800HD - falsches image geflasht!

wenns wirklich ne ibox is (die mit dem runden display fake rechts mit den 2 led drin)
dann sollte es sim2.01 sein!
flashen kannst dann sim2.01 img aus der db hier allerdings nur mittels des gepatchten dreamup version und seriellem kable da du ja wahrscheinlich nicht mehr via webif flashen können wirst.
 
AW: IBOX 800HD - falsches image geflasht!

Flashing failed (!!! 002 CRC failed), box will be unusable now!!

=(

EDIT: ES IST EINE FERRARI SIM!

Box lässt sich per Dreamup nicht mehr ansprechen. Hilfe gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IBOX 800HD - falsches image geflasht!

Hi,
hast Du es mit diesem DreamUp mal versucht ---> Link ist nicht mehr aktiv. und nimm diesmal bitte das richtige Image!!
 
AW: IBOX 800HD - falsches image geflasht!

Danke für eure Hilfe.
Habe mit der Dreamup per Comport geflasht und es kam ein fehler iwas mit integer value not found...

allerdings bootete die box danch und ich habe direkt per http erfolgreich geflasht!
danke sehr =)
 
Zurück
Oben