Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IBOX 800 hd ohne display

AW: IBOX 800 hd ohne display

meine email steht doch oben, bau dir einen lüfter ein, versuhe soweit wie möglich es selber zu beheben, echt ist besser, Sonst zurück und warten......dauert....
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

wenn möglich noch Usernamen

also so:

Vorname Name - emailadresse - username - bestellnr
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst wird geschrieben, dass sich iBox komplett aus dem Clone Geschäft zurückzieht wegen zu großer Verluste.
Also, warum sollte er KOSTENLOS Frontblenden nachliefern?

Konntest Du denn OLED Displays für deine 8000er nachliefern?

Diese sollten ja laut Ihm seit 20 Tagen wieder verfügbar sein.

Ich versuche schon seit 2 Wochen dort anzurufen. Geht ja nicht.
Fax und Email werden ja auch nicht beantwortet.
Vielleicht schickst Du mir per PM mal die Telefonnummer die Du immer anrufst.
Bist wohl der Einzige bei dem das klappt. :whistle2:
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

die Display sollen noch kommen, das sind noch andere Ersatzteile für mich !

Hatte nix mit den 8000er zu tun ! Er ist noch drüben, hoffe es kommt am WE und dann kommt man da durch. ich versuche es schon den ganzen morgen...........nada
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

nee wird auch dauern, seit froh wenn ihr die bekommt......ich kann doch auch nicht mehr machen
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich will hoffen das sich iBox nicht den guten Namen versauen will den 'se momentan noch haben. Das würde mit Sicherheit schnell in allen Foren die Runde machen. Werde vermulich meine bestellten Boxen bis Dienstag bekommen...... bin mal gespannt ob diese auch ohne Display kommen......
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Hallo,
Also, ich kann jeden den Shop IBox Spain nur abraten ( kein service ,keine Auskunft sei es in Italienisch , Englisch ,Deutsch und der Hammer selbst in Spanisch ) man wird von A nach Z verwiesen, keiner weiss angeblich etwas . Also einen Rat von mir lasst die Finger weg bezahlt etwas mehr aber ohne Probleme !!!!!!!!
ciao Numen
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Habe dort am 23.09.2010 eine 800ér bestellt und sofort online bezahlt. Bis heute nichts bekommen. 3 Anfrage in Deutsch(auch Englisch) werden nicht beantwortet. Da ich dort schon einmal eine Box gekauft habe und die Lieferung nur 6 Tage gedauert hat, mache ich mir jetzt langsam Sorgen. Gehen dort vielleicht langsam die Lichter aus?

Vollstrecker
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

@ Vollstrecker

ich hab meine auch am 23.09. bestellt die kam am 01.10.( auch ohne display)
an deiner Stelle würd ich mich mal mit mogli in Verbindung setzen
er versucht immer zu helfen.
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Am besten ist eine ORIGINALE BOX hast dann weniger sorgen...glaub mir..
hast nur probleme mit hardware...software.. garantie u.s.w...
habe eine ohne display....tumer probleme und keiner meldet sich...
was soll ich noch sagen....
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Das muss aber auch nicht zwingend sein, ich hatte bevor ich mir die originale 800er gekauft habe, die Dreambox 600 und die hatte einen Defekt vom Kartenleser - tauschen oder reklamieren ist nicht möglich, weil laut DMM ist die ja nicht für Sky zertifiziert.
Also musste ich damit leben, dass ich eine Box für 170 Tacken daheim habe, die beim Sky gucken andauernd einfriert und das mit einer normalen Karte im Schacht und kein CS!!
Meine original 800er ist Klasse, gar keine Frage, aber Arbeitskollegen von mir haben sich eine 800er Clone gekauft und sind sehr zufrieden, die Boxen rennen ohne Probleme.
Ich denke mal, es ist wie bei allen Elektro Geräten, man kann auch Pech haben und ein "Montagsgerät" erwischen.
 
Zurück
Oben