Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

wenn sie weiter nicht geht, schicke sie zurück !
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

habe jetzt alles versucht nur das lnb werde ich noch tauschen und schauen ob es dann geht auf gefallen ist mir noch wenn ich zb oozoon image oder newnigma drauf habe das die fernbedinung kaum reagiert übers web interface kein problem aber die fb mach nur zicken!:(
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

hallo leute ich habe heute lnb und kabel getauscht nun sehe ich ein paar hd sender gehen nur nicht alle aber ardhd u. zdfhd zb gehen:emoticon-0116-evilg nur jetzt stürtzt sie manch mal im menü ab oder wenn von hd zu hd geschaltet aber wie gesagt es passiert etwas :(
 
Zurück
Oben