Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IBox 500s externer cardreader über Seriell möglich?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe eine dream 500 clonebox namens ibox 500s, meine frage wäre, ob es möglich ist, an der seriellenschnittstelle einen externen cardreader zubetreiben? Ich betreibe cs mit dem internen reader schon und möchte nun eine zweite karte an der box betreiben, wenn es möglich ist, mit welchem cardreader wäre das zubewerkstelligen?
Hoffe ihr könnt mir wie sooft schon weiterhelfen.
 
AW: IBox 500s externer cardreader über Seriell möglich?

eine 2te über die Box wird nix.
wenn dann über den Router /Netzwerk und Smargo

Auch das Einlöten eines 2ten Readers in die Box brachte nicht sooo die Erfolge, daher so nicht möglich-
Wenn dann andere Box nehmen mit 2tem Slot
 
AW: IBox 500s externer cardreader über Seriell möglich?

gut zu wissen..(oder hatte ich das verdrängt???)
 
AW: IBox 500s externer cardreader über Seriell möglich?

Danke für eure Antworten, Holzwurm dein ( verdrängen) heisst wohl das der reader nix taugt? Dann werd ich wohl doch ne zweite box kaufen müssen :-( Die boxen mit zweiten Kartenslot sind für mein Geldbeutel noch recht teuer 400€ und aufwärts, da fällt noch ein, eine Kabeldeutschland Karte DO9 lässt sich nicht cs mit treiben oder? Muss eine DO2 sein richtig?
 
AW: IBox 500s externer cardreader über Seriell möglich?

nein verdrängen...habs vergessen gehabt...LOL
und 2te Box ist auch ok.
 
AW: IBox 500s externer cardreader über Seriell möglich?

wo ich sicher bin das es nicht geht, ist die 500+ bei den 500 s sollte es auch gehen.

@ holzwurm, dafür sind wir ja da. wir helfen uns gegenseitig. :ja
 
Zurück
Oben