1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ian Ferguson wird Trainer in Australien

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 15. September 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der ehemalige Spieler der Glasgow Rangers, Ian Ferguson, ist neuer Trainer beim australischen Erstligaclub North Queensland FC. Erstmals übernimmt der Schotte, der in 336 Spielen für die Rangers 46 Tore erzielte, die alleinige Verantwortung für ein Team. Zuvor war Ferguson als Co-Trainer beim Ligarivalen Central Coast Mariners angestellt. 2002 war Ferguson, der neunmal für die schottische Nationalmannschaft spielte, vom englischen Club Dunfermline zum australischen Verein Northern Spirit gewechselt. Ferguson gewann mit den Rangers neunmal in Serie (1989-1997) die schottische Meisterschaft.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen