Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iage

thor76

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
möchte eine neue Image drauf machen ist dann aber alles weg oder kann man bestimmte Sachen auslesen und mit der neuen wieder drauf machen?
hat da jemand eine idee
 
Wenn du gleich ein neues Image drauf machst ist alles weg!

Mit einem FTP Programm sollte man sich seine config's sichern und mit Dreamboxedit die Sendelisten + Bouqets. :emoticon-0105-wink:
 
DreamboxEdit oder DCC
Damit kann ein Backup der Einstellungen/ Senderlisten erstellt werden.
Das kann dann hinterher wieder drauf und fertig.
Alle Dateien für CS mußt Du von Hand sichern, die sind IMHO nicht immer mit dabei.
 
wie sicher ich die cs von hand und wie bekomme ich sie wieder später drauf?
 
dream elite aber hängt sich die ganze zeit auf dann habe ich kein signal mehr ausschalten einschalte wieder da enigma 2 soll besser sein
 
Per DCC kein Aufwand:



Im linken Fenster ( E2 Receiver ) die Dateien auswählen, ins rechte Fenster ( PC ) kopieren.
Ist am Beispiel iCVS/GP3 erklärt. Bei anderen Images kann es an anderer Stelle liegen.
 
oder an was kann das liegen mein bild bleibt ab und zu stehen unten zeigt es dann kein signal an wen ich dan umschlte und wieder zurück dann geht es wieder liegt das überhaubt an meiner soft was darüber jemand was wäre super nervt extrem
 
Könnte am Tuner liegen oder am Netzteil.
Erstmal mit entsprechendem Netzteil testen, wenn sich nix bessert, dann Tuner tauschen.
Anderer Receiver zum Test oder an anderer Anlage testen?
 
Zurück
Oben