1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von fcbayern2005, 19. Januar 2012.

  1. fcbayern2005
    Online

    fcbayern2005 Guest

    Hi
    Ich habe den Router IAD 4421 und möchte die Ports 12000 bis 12001 öffnen aber das hat nicht geklappt :-(
    Ich habe die einstellungen unter Heimnetz---port forwarding eingestellt aber sie sind leider nicht offen.
    habe da getestet :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Port

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    is closed on 95.115.xx.xx.!!!!!!!!
    ich habe ein Bild hochgeladen damit man meine Einstellungen sehen kann.
    kann Jemand helfen?
    Danke
    Den Anhang 49419 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Online

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

    naja, wenn im router 12000-12000 steht,reicht ja auch. wie soll denn da der port test mit 16001 erfolgreich sein. dann solltest du auch port 12000 testen.
    den router nach portfreigabe neu starten.
    wenn der port für cs ist muss auch ccam rennen auf dem server,sonst gibst auch ne fehlermeldung
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
    #2
  4. fcbayern2005
    Online

    fcbayern2005 Guest

    AW: IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

    Hi
    Danke für die Hilfe
    kann man auf diesem Router DYDNS Adresse eintragen? ich habe eine DYNDN Adresse eingerichtet und möchte sie auf diesem Router eintragen.
    Grüße
     
    #3
  5. helma59
    Online

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

    oha,da kann ich auch nicht weiter helfen. hattest ja gestern schon in ein anderen thd gefragt. besorg dir einen anständigen router und gut ist.
    oder.....
    welche box kommt bei dir zum einsatz?
    wenn z.b. eine dreambox,dann kann diese den dyndns abgleich übernehmen. dazu gibt ein dyndns plugin,eigendlich für fast alle E2 boxen geeignet.
     
    #4
  6. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    AW: IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

    Schau dir mal dieses Video an....
    [video=youtube;5wyCGmyOX4I]http://www.youtube.com/watch?v=5wyCGmyOX4I&feature=player_detailpage[/video]
     
    #5

Diese Seite empfehlen