Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

F

fcbayern2005

Guest
Hi
Ich habe den Router IAD 4421 und möchte die Ports 12000 bis 12001 öffnen aber das hat nicht geklappt :-(
Ich habe die einstellungen unter Heimnetz---port forwarding eingestellt aber sie sind leider nicht offen.
habe da getestet :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Port Link veralten (gelöscht) is closed on 95.115.xx.xx.!!!!!!!!
ich habe ein Bild hochgeladen damit man meine Einstellungen sehen kann.
kann Jemand helfen?
Danke
 
AW: IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

naja, wenn im router 12000-12000 steht,reicht ja auch. wie soll denn da der port test mit 16001 erfolgreich sein. dann solltest du auch port 12000 testen.
den router nach portfreigabe neu starten.
wenn der port für cs ist muss auch ccam rennen auf dem server,sonst gibst auch ne fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

Hi
Danke für die Hilfe
kann man auf diesem Router DYDNS Adresse eintragen? ich habe eine DYNDN Adresse eingerichtet und möchte sie auf diesem Router eintragen.
Grüße
 
AW: IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

oha,da kann ich auch nicht weiter helfen. hattest ja gestern schon in ein anderen thd gefragt. besorg dir einen anständigen router und gut ist.
oder.....
welche box kommt bei dir zum einsatz?
wenn z.b. eine dreambox,dann kann diese den dyndns abgleich übernehmen. dazu gibt ein dyndns plugin,eigendlich für fast alle E2 boxen geeignet.
 
AW: IAD ALICE 4421 Port kann nicht geöffnet werden!!!!!

Schau dir mal dieses Video an....
[video=youtube;5wyCGmyOX4I]http://www.youtube.com/watch?v=5wyCGmyOX4I&feature=player_detailpage[/video]
 
Zurück
Oben