Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down I900 Omnia-Primo mit TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butsche

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
156
Punkte
63
Ort
Im Hohen Norden
Habe eine Lauffähige Primoversion mit HyperGps TMC auf mein Omnia am laufen:dance3:

Hier mein SD-Image ohne Maps,Pois Buildings und Nuan TTS Ordner(zu Groß)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Nutze die Navteq Karten
Primo muß im Querformat gestartet werden.
TMC mit Zusatzprogramm HyperGps funzt 1a(ist im Download enthalten)
Getestet mit dem Datenkabel als Antenne(mit KFZ Ladekabel von mir noch nicht getestet)

Wie Primo und HyperGps zusammen gestartet und beendet wird,könnt ihr aus dieser Videoanleitung ersehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Have Fun
Butsche:aha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: I900 Omnia-Primo mit TMC

da sag ich mal nicht nein, danke dir
 
AW: I900 Omnia-Primo mit TMC

Hallo Butsche
Dein Link ist leider nicht mehr da.
(Dieser Link ist leider nicht verfügbar.)
Würdest du es noch mal uppen.
Vielen Dank im vorraus.
MfG Lololo400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: I900 Omnia-Primo mit TMC

Könnte das noch mal wer reinstellen?
 
AW: I900 Omnia-Primo mit TMC

Bin auch neugirig wie es jetzt genau funzt.

Bin seit Tagen am googeln und finde leider keine genaue Anweisung wie ich das Samsung Omnia i900 mit IGO Primo und TMC zum laufen bekomme.

Wäre für jede Hilfe dankbar
 
AW: I900 Omnia-Primo mit TMC

Was musst man im HyperGPS einstellen damit es funktioniert?
Com port = 3 ???
data Output TMC oder Tmc+Gps ???
Protocol ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: I900 Omnia-Primo mit TMC

Hallo, ich habe IGO8 auf dem Samsung Omnia und HyperGPS Beta8 für TMC installiert. Aber bekomme immer die Fehlermeldung "Keine hardware gefunden"
Kann mir da jemand helfen oder ist es die falsche Hyper Software fürs Omnia ?

Gruß Kachelpatscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben