Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I900 omnia mit Navicon

AW: I900 omnia mit Navicon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte noch eine etwas genauere Info über die maps, sind die aus Quartal 3/2010. Ich empfehle Dir noch das spezielle Paket mit allen Zwergen zu laden. Aber normalerweise sollte es mit den zus. geladenen maps von 2much funktionieren. Alles wie bei ihm beschrieben gemacht?

Garf
 
AW: I900 omnia mit Navicon

also das pack ist von 2much,
die karten hab ich aus nem anderen board schon vorher geladen gehabt.
sind aber eben auch Q3_2010
 
AW: I900 omnia mit Navicon

Ich habe mir die im Paket beigelegten Zwerge mal angesehen. Mehr ist bei mir auch nicht drauf. Nur Kartenmaterial aus einem anderen Board, na ja.

Um sicher zu gehen, würde ich mir nur einmal die Deutschlandkarte aus 2much seinem Angebot nehmen. Den map Ordner vollständig löschen und dann die Zwerge aus 2much seinem Paket zzgl. der Deutschlandkarte hinein kopieren.

Also mehr fällt mir nun nicht mehr ein.

Garf

P.S.: Ach ja, man darf hier auch einmal auf den da Link Removed drücken.
 
AW: I900 omnia mit Navicon

:D den button drück ich immer,
wenns mir geholfen hat :D

ne spaß ich schau nochmal nach
 
AW: I900 omnia mit Navicon

:eek:fftopic:
Im Kontrollzentrum habe ich alles gut im Blick. Und in diesem Thread habe ich genau zwei Stück erhalten und zwar von Boss71 und rocketchef, wofür auch immer.

Aber jetzt genug OT und Danke an euch beide und vielleicht bekommen wir Dein Problem auch noch gelöst.

:eek:fftopic:
 
AW: I900 omnia mit Navicon

hy garf :D
also hab jetzt mal komplett neue maps und zwerge geladen
wieder neu rein und leider das gleiche prob wie vorher
gps ist da einstellung passen nur nach routeverbinden oder karte anzeigen ist alles weiß
ich weiß echt nicht weiter

p.s: ja du leistest guten support
(ich bin immer sparsam mit danke,den es gibt genügend die sprüche klopfen und nix bei raus kommt,du zählst nicht dazu)
 
AW: I900 omnia mit Navicon

Danke für die Blumen, aber jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Ferndiagnose und Hilfe hört an der Stelle dann bei Nichtvorhandesein des Gerätes für eigene Tests leider auf. Ich verstehe so gar nicht, warum man im I-Net nichts findet und dass MN7.3.1 läuft.

Werde einmal Augen und Ohren offen halten.

Garf
 
AW: I900 omnia mit Navicon

habe das problem lösen können!!!

SleppNoData muß von 0 auf 100 mit regeditor gemacht werden
und alles läuft 1A

danke trotzdem an die hilfe durch Garf
und hoffe das mein Tipp nun auch anderen hilft.
 
Zurück
Oben