Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 und Sky Sport HD (Unitymedia)

designrocker

Meister
Registriert
30. August 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Hi,
ich habe nen kleines lokales CS-Netz, fast alles dBoxen inklusive Server.

Betreibe das Ganze mit ne I12er Karte im Unitymedia-Netz mit nem Sky-Full-Abo.

Jetzt habe ich mir ne 800er Clone gekauft und würde natürlich gerne auch mein Sky-Abo auf HD erweitern. Der Server soll aber weiterhin die dBox bleiben.

Was muss ich tun?

Muss ich per oscam von der 800er dream auf den newcs der Serverbox (dbox) zugreifen???

Danke und Gruß
 
AW: I12 und Sky Sport HD (Unitymedia)

ich würde eher die Dream als Server nehmen,
läuft mit oscam_1.00/CCcam_2.1.4 im internen Reader ausgezeichnet,
DBoxen mit CCcam 2.1.1 bis 2.1.4 cs problemlos und extrem kurze ECM Zeiten

Clone mit Gemini?
findest du alles im DM800 Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben