1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i12 neue Sky Pakete werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von resu, 6. Juni 2013.

  1. resu
    Offline

    resu Newbie

    Registriert:
    10. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute von Sky Welt + Buli auf Sky Komplett umgestellt, jedoch kann ich weiterhin nur die Sender des alten Paketes empfangen.
    Lt. Hotline sind die anderen Pakete schon freigeschaltet (im Kundencenter auf der HP sehe ich die neuen Pakete auch schon). Muss ich die Karte (i12) mal in einen originalen Receiver stecken?
    Scam zeigt ebenfalls nur die "alten" Sender an.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: i12 neue Sky Pakete werden nicht angezeigt

    Solltest dir nochmal ein Freischaltsignal besorgen und dabei nicht zappen.
     
    #2
  4. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: i12 neue Sky Pakete werden nicht angezeigt

    Auf einen nicht HD Sender schalten wie Sky Cinema oder Sky Krimi.
    Freischaltsignal von Sky schicken lassen ( Online Kundencenter ).
    Auf Sender bleiben bis er erhellt wird...


    das kannst du auch mit Scam 3.60 machen, benutze ich auch zum frisch aktivieren!
     
    #3

Diese Seite empfehlen