Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 mit Sky HD und UM Pakete

AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

Also! Invalid Sid bedeutet das mit den Services was nicht stimmt. Da sind viele Stellen zwischen den einzelnen Sids wo anscheinen Leerzeichen drin sind! Zum testen nimm doch einfach mit #services = sky_i12,!umbasic,!umhdoption,!umhighlights,!umhigh lightshd,!umallstars,!umallstarshd,!umkino,!umbonu s,i12allstars,!um02allstars in deinem Reader die Services raus. Oscam neu starten. Wenn es dann funktioniert weißt Du schon mal das es daran liegt!

Wenn Du nur diesen einen Reader hast und keine Proxies dann nimm doch einfach diese einfache und sinnvollste Service:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles andere darin löschen. Durch den Spoiler hier kommen immer wieder Leerzeichen rein. Also kopieren und dann bei Dir die Leerzeichen entfernen.
Im Reader dann alle Services löschen und nur diese beiden eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

Nö ...
Gemacht, neu gestartet, Logfile sagt wieder invalis Sid für den User, der auf SpiegelTV geht.
Noch eine Idee?
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

nimm mal bei cccam version 2.0.11 oder andere, kann man im webif ändern
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

Ist das bei allen Allstars Programmen? Hast Du die # vor Services im Reader gesetzt?
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

YES!!!
Hatte mein Nö... zu schnell abgeschickt und dann erst Deinen Spoiler gesehen. Habe alle Services gelöscht und nur Deine beiden hier eingetragen UND DANN WAR ALLES WIEDER DA!!!

TopForum hier!! Danke an alle die mir geholfen haben.
:hell
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

ich gib dir mal meine oscam.services, habe da alle drinnen und nach Paketen sortiert... es sind auch alle CAID eingetragen, somit sind Fehler in der Hinsicht nicht möglich...

musst beim Copy & Paste solcher Listen immer drauf achten das zwischen den Einträgen kein Leerzeichen sich einschleicht! Hatte es beim aktualisieren der services auch bekommen und da waren einige Sender die hinterm Leerzeichen waren nicht offen !!!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und hier noch meine oscam.srvid...

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

OSCam Config, (Reader

Hallo Jungs ich ab eine bitte an Euch ich ab Eine Dreambox 8000 HD ich ab eine problem Meine Oscam ist das ihr
Compiled by Gianni8127 source: trunk@1.20-unstable_svn7202

Meine I12 Karte Unitymedia Kabel ich ab Sky full+die ganz HD sende

meine problem ist das ich vohr paar monate konnte ich alles sehen von meine
Karte alle sender normal und HD sender nur ich kann von meine karte keine
Hd sehen es gehts nicht jegend wie mach ich was Falche aber weis ich nicht was
konnte mir jemand Bitte helfen ich zeige euch meine ganz Oscam konfig

Viellcht kann mir jemand helfen wenn ihr so was siht.

Das ich meine
Oscam Conf.

[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

------------------------------------------------------
Das ist meine Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

-----------------------------------------------------------
Das ist meine Oscam User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
--------------------------------------------------------------------
warum kann ich meine Hd sender nich gucken den rest gehts alles nur Hd nicht und wenn ich

bei meine broser ob alles klar ist zeigt mir das

Immer diese ( no matching reader ) Hatte jemand eine idee wo das Problem liegen kann wehre ich sehe frohe wenn jemand mir helfe kann
ich sag an alle schon mall Dankschön ich ab nicht so viele hano mit das Ganze einstellungen aber geb ich mir Mühe meine freunde hatte mir alles gemacht
zu zeit ehr Ist nicht da und ab keine wehr mir helfen kann Bitte Bitte helft mir bitte.
:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:(:(:(:(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

Karte steckt nicht richtig oder wird nicht erkannt (OFF).
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

Hallo fun7 ich denke das wierd nicht von Oscam nicht erkannt jegend wie ist am Oscam conf . was Falch aber weis ich nicht was oder wo ist was Falch .keine Hano oder liegt am diese

mhz Musse viellcht noch hoch sein ab auf mhz 600 keine hano.ich weis nicht was ich machen soll.ich danke dir trozdem.
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

Link ist nicht mehr aktiv., Link verwenden
funLink ist nicht mehr aktiv. (bitte ohne newcamd, nur oscam allein)
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

hi meine Dreambox ist Keine Clone ich ab Ein Dreambox 8000 HD original die einlaitung ich fur clone fur DM500.
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

oscam configs sind für alle dreams gleich, hat mit clone nichts zu tun
die oscams bin gibt es bei dem link im internet oder die beiliegende oscam oe2.0 verwenden,
falls du originale mit oe2.0 image hast, nur eine der 3 oscams ist für dm500 !!!
configs für i12 kopieren, läuft sofort
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

Hallo ich benutze diese Image ----
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist das DAS oe2.0 oder 1.6 bin durscheinander jetz sorry ok

dan packe ich später den Oscam Oe2.0 drauf

- - - - - - - - - -

wenn ich drauf packe eine fragen die Attribute wie soll ich einstellen auf 777
 
AW: I12 mit Sky HD und UM Pakete

da steht doch OE(1.6) image, also nur die oscams oe1.6 , nicht !!!! oe2.0, verwenden,
nimm die beiliegende oe1.6, attribute 755

3 configs für i12 + oscam.srvid (ist für alle gleich) + oscam.services speziell auch für UM Unitymedia kopieren
 
Zurück
Oben