Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 mit Hd läuft um02 fehlt aber noch

Scooter3

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo

Habe es endlich hinbekommen , dass meine I12 Karte normal S*y + Sport Hd1 unter cccam 2.14 / Oscam in einer dm800se Kabel läuft . Jetzt möchte ich im 2 Kartenschacht noch meine Um02 einbinden .

Ich komme so weit , dass beide Karten von Oscam erkannt werden aber bekomme bei sat1 Pro7 usw kein Bild . Irgendwie connect die Um02 nicht zu Cccam . Die I12 connect

Hier mal meine einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das die Verbindung von der UM02 nach cccam bei den einstellungen fehlt ist mir klar .
Habe meine Versuche extra weggelassen.
In reader-1 ist die Um02 und wird im Webinterface mit Cardok angezeigt genauso wie die I12

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet .
 
AW: I12 mit Hd läuft um02 fehlt aber noch

Hallo Scooter3,

Ich gehe mal davon aus das du TV Digital Basic hast?

Es fehlt dir ein neuer Newcamd Port, der sieht so aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der OScam.config dvbapi noch die Prio Hinzufügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der UM02 Reader sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Oscam.services sehen so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neuer User Anlegen:

[account]
User = user3
Pwd = pass3
services = um_basic
AU = 1
Group = 2
caid = 1838
ident = 1838:000000

monlevel = 4

Nun noch eine neue N Line und Fertig ist die Sache :emoticon-0108-speec

N: 127.0.0.1 35000 user3 pass3 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

gruß
giffti
 
AW: I12 mit Hd läuft um02 fehlt aber noch

:DDD genau die einstellungen habe ich gerbraucht .

Vielen vielen dank .
 
Zurück
Oben