1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blu77, 25. Januar 2012.

  1. blu77
    Offline

    blu77 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Forumer,


    Ich habe ein paar Fragen zu
    I-Sharing, ich habe in Google viele Freecardserver gefunden.

    Erste Frage?

    1: Funktionieren die Daten die da eingetragen sind?

    2: Hatt jemand überhaut schon eine Verbindung zu solchen Server aufgebaut?

    Wenn Ja!
    Was brauche ich dafür, ich meine nicht Hardware sondern Software.Dreambox, Router und Pc habe ich.:good:

    3:Mit welchen emus kann I-Sharing betreiben,Cccam?Mgcamd? oder beide oder noch andere emus?

    4:Gibts eine einleitung wie Emus für I-Sharing richtig konfiguriert?(Welche configs für welche Emus und wie mann die richtig konfiguriert)

    5: Gibst irgendwo eine Einleitung wie Mann zum Server Verbindung herstellt?

    Ich bin Neuling habe box seit eine Woche.:)



     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

    Hallo blu77,

    meine Empfehlung: lass es sein. Da stecken meist pay Server hinter. Ist nicht die Mühe wert, dafür Zeit ui investieren.
    Habs am Anfang auch mal getestet. Von 100 sind mir 2 Verbindungen geglückt und das nur für sehr kurze Zeit.

    Mlg piloten
     
    #2
    MOSCH69 gefällt das.
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

    Wie piloten schon schrieb, das is nix bzw. garnix. Wat nix kos is och nix. Bitte merken!!

    Such dir 4-5 Freunde/Bekannte und teile ein Abo. Es können auch 10 oder mehr sein, wenn machbar, so das ein Vollabo nur noch ein Päckchen Kippen kostet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen