Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

blu77

Newbie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1

Hallo Forumer,


Ich habe ein paar Fragen zu
I-Sharing, ich habe in Google viele Freecardserver gefunden.

Erste Frage?

1: Funktionieren die Daten die da eingetragen sind?

2: Hatt jemand überhaut schon eine Verbindung zu solchen Server aufgebaut?

Wenn Ja!
Was brauche ich dafür, ich meine nicht Hardware sondern Software.Dreambox, Router und Pc habe ich.:good:

3:Mit welchen emus kann I-Sharing betreiben,Cccam?Mgcamd? oder beide oder noch andere emus?

4:Gibts eine einleitung wie Emus für I-Sharing richtig konfiguriert?(Welche configs für welche Emus und wie mann die richtig konfiguriert)

5: Gibst irgendwo eine Einleitung wie Mann zum Server Verbindung herstellt?

Ich bin Neuling habe box seit eine Woche.:)



 
AW: I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

Hallo blu77,

meine Empfehlung: lass es sein. Da stecken meist pay Server hinter. Ist nicht die Mühe wert, dafür Zeit ui investieren.
Habs am Anfang auch mal getestet. Von 100 sind mir 2 Verbindungen geglückt und das nur für sehr kurze Zeit.

Mlg piloten
 
AW: I-Sharing verbindung zu Freecardserver aufbauen?

Wie piloten schon schrieb, das is nix bzw. garnix. Wat nix kos is och nix. Bitte merken!!

Such dir 4-5 Freunde/Bekannte und teile ein Abo. Es können auch 10 oder mehr sein, wenn machbar, so das ein Vollabo nur noch ein Päckchen Kippen kostet.
 
Zurück
Oben