Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I-Set 1610HD ???

oldman24

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Hatte ich hatte bis heute den Receiver Dyon Eagle der ein Clone des SL 40 HD ist dadurch gab es Relativ viel an Firmwares zum Aufspielen.

Jetzt habe ich seit Heute den I-Set 1610HD und werde einfach nicht schlau aus dem teil. kann im internet nichts finden weder etwas vom hersteller noch sonstige informationen.

Kennt ihr den Receiver und wisst evtl mit welchen der Baugleich ist?
Leider kann ich keine NTFS Formatierten Festplatten daran anschließen was mir die freude am neuen teil schon ganz gehörig verdirbt...


MFG
Oldman
 
AW: I-Set 1610HD ???

Mit dem Receiver wird nichts gehen.
Keine Emu oder sonstiges - hat auch keinen Netzwerkanschluss.
Software ist auch nicht verfügbar.
Da hilft nur Umtauschen und einen anderen Receiver kaufen .
 
AW: I-Set 1610HD ???

Ist zwar schon ein bisschen älter der Topic, aber ich habe heute auch einen iset 1610HD bekommen.
Hab ein bisschen gegoogelt. Er soll wohl baugleich sein mit einen Setone Easyone S-HD10. Dieser hat die gleiche FB, nahezu gleiche Anschlussbelegung (abgeshen vom USB) und ein Display.
Zudem steht im Raum, ob es ein FTE Clone sein könnte...
 
Zurück
Oben