Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support i phone 3 g 16 gb

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo

ich habe selber ein 3 g mit neue firme mit jailbrak,was muss ich noch machen,das ich alles karten nutzen kann,silm raus.danke TATARO
 
AW: i phone 3 g 16 gb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Google mal nach blackra1n.

Ist total einfach.


Im prinzip
Blackra1n runterladen
Mit dem PC übers Iphone laufen lassen.
dann black rain über iphone starten (inetverbindung muss vorhanden sein WIfi)
dann
SNOW wählen um untsperren
reboot fertig
und dann cydia installen fals noch nicht drauf.

LG
 
AW: i phone 3 g 16 gb

allso ich habe schon jaibrak drauf und cydia, kann alle programme navi draufmachen u laufen auch,reich diese umts verbindung,blackrain habe ich gelöscht nach den ich jaibrak gemacht habe,gibts hier ne anleitung mit bild wäre gut,bekomme von meinem chef sein 3 g und er wills frei haben,da kann ja normal nicht kaputt gehen,will net mein chef das handy schrotten,wie das mit jaibrak geht weiss ich noch,nur das entsperren habe ich noch nicht gemacht danke
 
AW: i phone 3 g 16 gb

danke für anleitung,würde gerne meine auch frei machen leider habe ich damals blakrain nach jailbrak gelöscht,wie kann ich es install unter cydia,oder muss ich alles neu machen,habe eben blakrain nochmal ausgeführt,und hat neu gestartet aber ist nicht drauf blackrin,danke

wie kan man blakrain neu install aufs i phone ,vielleicht über cydia finde aber leider nichts danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben