1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Net CS mit UFS 910 - WIE?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hans Buckel, 3. April 2010.

  1. Hans Buckel
    Offline

    Hans Buckel Newbie

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mich schon ein wenig in CS eingelesen... aber es ist echt nicht leicht was passendes zu finden.
    Also ich habe eine Kathrein UFS 910 die eine I-net verbindung hat.
    Mein Router ist eine FritzBox auf der Freetz installiert ist.
    Ich habe kein SKY abo und auch keinen bekannten der einen CS Server aufssetzen könnte.

    Hab gehört dass es CS Server aus Tschechien oder sonst wo gibt...
    Was brauche ich, was muss ich tun um diese zu nutzen?

    Könnte mir mal bitte jemand eine kurze anleitung für meinen falls posten oder einen link?

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: I-Net CS mit UFS 910 - WIE?

    Hi,
    mein Rat: lass die Finger von solchen sogenannten "CS Servern" :emoticon-0179-headb

    Am besten du besorgst dir ein S*y Paket oder irgent eine andere PayTV Karte.
    Ohne eigene Karte wird dich wahrscheinlich NIEMAND in sein CS aufnehmen!!!!
    Nen Server hast du ja schon (FRITZ!Box mit Freetz) , fehlt nur noch ein CardReader (Empfehlung: Smargo+ von MaxDigital) um deine Karte mal auslesen zu können, ein USB-Hub und last but not least ein USB Stick.
    Fertig wäre schon mal HomeCS :emoticon-0169-dance
    Um dann über Inet mit anderen tauschen (Karte bzw. Pakete) zu können, benötigst du noch eine Dyndns Adresse
     
    #2
  4. Hans Buckel
    Offline

    Hans Buckel Newbie

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: I-Net CS mit UFS 910 - WIE?

    Warum rät jeder in den Foren von "diesen" CS-Servern ab?
    Ich hab gehört das dies gar nicht so schlecht laufen soll.


    Ich will mir einfach kein Abo besorgen...:emoticon-0132-envy:
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: I-Net CS mit UFS 910 - WIE?

    weil du nicht weisst von wem du die karte bekommst, meist hast du dann auch nur probleme damit. Im normalfall zahlst du auch für diese server geld damit du eine line bekommst, da lohnt es sich er ein abo abzuschliessen und an freunde zu verteilen und ihr teil euch dass geld bei 6 leute sind dass 10 euro für jeden im monat soviel wirst du auch für eine server hinlegen müssen wenn es reicht
     
    #4

Diese Seite empfehlen