Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hyundai K224W LCD Monitor bild nach 5 min weg

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
dachte erst es wäre ein problem mit dem netzteil und habe paar kondensatoren ausgetauscht,leider hat es nichts gebracht,habe aber bemerkt dass wenn ich ten stecker von der grafik karte ziehe,kommt gleich die meldung-kein signal-hat jemand eine idee?
 
AW: Hyundai K224W LCD Monitor bild nach 5 min weg

ich verstehe leider dein problem gar nicht, bitte nochmal alles schreiben.

ist doch wohl klar dass kein signal kommt wenn das Kabel von der Graka abgestellt ist, oder.

hast du die energy optionen angeschaut im monitor sowie im betriebssystem?
 
AW: Hyundai K224W LCD Monitor bild nach 5 min weg

was kann man da nicht verstehen-
[h=2]Hyundai K224W LCD Monitor bild nach 5 min weg[/h]ausschalten,paar min warten dann lief der monitor weitere 5 min ,bis das bild dunkel wurde,der rest steht im ersten post.
 
AW: Hyundai K224W LCD Monitor bild nach 5 min weg

hmm,
so wie du schreibst:
- monitor ist an und geht nach ca. 5 min. aus, dann schaltest du ihn aus und wartest ein paar minuten, dann läuft er wieder ca. 5 min. und geht wieder aus -
da könnte vll der verdacht aufkommen das es an einer überhitzung liegt, wenn es nicht an den energieeinstellungen oder der graka liegt...
mehr kann ich dazu leider nicht sagen außer versuch mal nach zu schauen wo er heißer wird als an anderen stellen !
 
Zurück
Oben