1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HYReader v2.3.5

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 17. März 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein eBook Reader für Android-Nutzer konzipiert, es unterstützt derzeit die Öffnung EPUB, CHM, TXT, UMD und HTML-Dateien.
    [​IMG][​IMG]
    Dies ist ein eBook Reader für Android-Nutzer konzipiert, es unterstützt derzeit die Öffnung EPUB, CHM, TXT, UMD und HTML-Dateien.

Kleine Tipps: Sie Volume verwenden kann hoch / runter-Tasten, um zwischen den Seiten navigieren, wenn Sie die Menüpunkte denken, ist umständlich.

@ Khrismah, die meisten möglichen Grund, dass Sie unter "Dies ist bereits die erste / letzte Seite" bei der Verwendung von Tasten PREV / NEXT ist, dass die CHM-Datei, die Sie öffnen möchten keine gültige TOC-Datei nach innen hat. Wenn Sie einfach verwenden können, der TOC-Datei auf Ihrem Desktop / Laptop, bitte schicken Sie es mir und ich werde froh sein, um Ihnen bei der Lösung des Fehlers.

Und kontaktieren Sie mich bitte, bevor Sie irgendein negatives Feedback, da ich über die Zufriedenheit der Nutzer und sorgen werde mein Bestes versuchen, um Probleme für Sie lösen. Manchmal kann es nur ein Problem im Zusammenhang mit Ihrem Telefon, die App nicht sein. Dank.

Letzte Änderungen:
    Ein Fehler wurde behoben im Zusammenhang mit Anzeige von kyrillischen Zeichen in TOC

[DOWN]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mirror:

[/DOWN]

Diese Seite empfehlen