1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HW Error nach Flashvorgang

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von sonnenschein96, 6. April 2013.

  1. sonnenschein96
    Offline

    sonnenschein96 Guest

    hallo,
    ich habe für den hier genannten orton die obenstehende software (New FB) installieren wollen.
    danach hat mr das gerät einen HW error angezeigt :(
    hab ich den jetzt zerschossen, oder kann ich da was machen ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Orton HD X403p (Baugleich Opticum X403P HD)

    Hi!

    Versuche mal,die Soft per RS232 einzuspielen.
    Ein Nullmodemkabel,die Emusoft und das Flashprogramm ist da nötig....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HW Error nach Flashvorgang

    Um das Thema nochmal aufzugreifen, habe bei meinem 403p nach nem Stromausfall das Problem das der Reci nicht mehr hochfährt. Bei Strom bekomm ich die ganze Uhrzeit 0:00 ins Display aber es bleibt alles dunkel. Fb reagiert auch nicht.. Eromtool probiert doch es kommt die Fehlermeldung Set stb memory error... Hab per nullmodemkabel dranne. Parity even und 115k. Gleiche Einstellung im Geräte Manager. Kann das mal jmd prüfen ob die Einstellungen stimmen.
    Sonst noch jmd. Ne Idee?
     
    #3

Diese Seite empfehlen