1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von maik75, 4. November 2013.

  1. maik75
    Offline

    maik75 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    sind Hoppelsender wie o.g. hell?

    Im Forum bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Die einen sagen, dass es geht dann wiederum lese ich dieses ginge nicht mehr und wenn nur mit aktuellem Key.

    Kann einer kurz und knapp sagen was der aktuelle Stand ist?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Geht nicht ,da diese anders verschlüsselt sind.....und kein cam das ding erhellen kann..entweder russiasharen oder abo kaufen.......
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Mit der Abo-Karte für Hustler & Dorcel geht schon.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. maik75
    Offline

    maik75 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Es wird eine Dbox2 mit CCcam betrieben. Die c-li*e ist eingefügt. S*y Sender sind soweit hell. Ich weiß nur nicht, ob die c-li*e nur für die Erhellung von S*y sorgt oder ob auch andere Pay-Sender dadurch hell werden. Heraus finden kann man das glaube ich nicht, oder?
     
    #4
  6. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Ok ...du kannst nur das erhellen was dein serverfreund...dir gibt...und da du von dem himmelssendern sprichst...werden auch nur diese hell...und natürlich diese ,welche mit dem Emu cccam ,ein Emu ist ein Freund in deiner Box,der dir hilft was zu simulieren ,in deinem Fall die ORF ice Karte in einer abgespeckten Version......nur halt die hoppelsender nicht.......und vh1 classic...aber du hast ja das Setting von matze in der d box und weisst ja welche Sender im ORF und Austriasat Bouquet hell werden.....mehr geht nicht........ohne Abo oder irgendein Shareshop aus einem Osteuropäischen Land.......
     
    #5
    maik75 gefällt das.
  7. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Hustler TV wird auf der DBOX2 sowieso nicht hell, HDplus genauso wenig,
    weil der Receiver kein MPEG4 kann.
     
    #6
  8. beerbear
    Offline

    beerbear Newbie

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Hallo,
    habe mit meiner Abokarte läuft unter cccam2.30 hustler aber dorcel (freq:12285) nicht, habe auch schon scam3.60 nach 23:00 probiert, geht auch nicht.
     
    #7
  9. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Auf 12285 bist du auch im falschen Film. Dort sendet nur die französische Variante ab 0 Uhr. Die gehen mit den richtigen Karten schon auf, aber nicht mit deiner. Für dich ist nur 12722 H relevant.
     
    #8
  10. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Dorcel verwendet auch Jugendschutz, der muss erstmal mit Modul auf 18 gesetzt werden
    und in CCcam.cfg dann mit Parameter
    Code:
    ## PIN Einstellung ##
    # Karten PIN für Cryptoworks-Karten setzen. (Jugendschutz PIN)
    # Funktioniert aber nicht bei ArenaSat
    # * Achtung: Dies kann die Karte sperren! *
    #
    # PIN: <Pfad zum Reader> <PIN>
    #
    # Beispiel:
    #
    #PIN: /dev/sci0 1234
    
    
    versehen werden ...
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Tach auch,

    ich hole mal das alte Thema wieder hoch!

    Wenn ich mir eine Hustler & Dorcel Karte kaufe,kann ich diese mit Cccam nutzen,sprich wird das Bild hell?
    Ich habe kein Modul,wie umgehe ich das mit dem Jugendschutz?
     
    #10
  12. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Ist mit CCcam kein Problem. Nur falls auf dem Server OScam laufen sollte muss nur in der oscam.conf noch dies eingetragen werden:

    Neben Hustler und Dorcel wird noch VividTV auf Astra hell.

    Lucky
     
    #11
    gezuppel gefällt das.
  13. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

    Moin!

    Nein Oscam läuft nicht. Wird höchstens einmal im Homeshare weitergeleitet mit Cccam!
     
    #12

Diese Seite empfehlen