Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

maik75

Newbie
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

sind Hoppelsender wie o.g. hell?

Im Forum bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Die einen sagen, dass es geht dann wiederum lese ich dieses ginge nicht mehr und wenn nur mit aktuellem Key.

Kann einer kurz und knapp sagen was der aktuelle Stand ist?

Danke
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Geht nicht ,da diese anders verschlüsselt sind.....und kein cam das ding erhellen kann..entweder russiasharen oder abo kaufen.......
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Mit der Abo-Karte für Hustler & Dorcel geht schon.
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Es wird eine Dbox2 mit CCcam betrieben. Die c-li*e ist eingefügt. S*y Sender sind soweit hell. Ich weiß nur nicht, ob die c-li*e nur für die Erhellung von S*y sorgt oder ob auch andere Pay-Sender dadurch hell werden. Heraus finden kann man das glaube ich nicht, oder?
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Ok ...du kannst nur das erhellen was dein serverfreund...dir gibt...und da du von dem himmelssendern sprichst...werden auch nur diese hell...und natürlich diese ,welche mit dem Emu cccam ,ein Emu ist ein Freund in deiner Box,der dir hilft was zu simulieren ,in deinem Fall die ORF ice Karte in einer abgespeckten Version......nur halt die hoppelsender nicht.......und vh1 classic...aber du hast ja das Setting von matze in der d box und weisst ja welche Sender im ORF und Austriasat Bouquet hell werden.....mehr geht nicht........ohne Abo oder irgendein Shareshop aus einem Osteuropäischen Land.......
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Hustler TV wird auf der DBOX2 sowieso nicht hell, HDplus genauso wenig,
weil der Receiver kein MPEG4 kann.
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Hallo,
habe mit meiner Abokarte läuft unter cccam2.30 hustler aber dorcel (freq:12285) nicht, habe auch schon scam3.60 nach 23:00 probiert, geht auch nicht.
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Auf 12285 bist du auch im falschen Film. Dort sendet nur die französische Variante ab 0 Uhr. Die gehen mit den richtigen Karten schon auf, aber nicht mit deiner. Für dich ist nur 12722 H relevant.
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Tach auch,

ich hole mal das alte Thema wieder hoch!

Wenn ich mir eine Hustler & Dorcel Karte kaufe,kann ich diese mit Cccam nutzen,sprich wird das Bild hell?
Ich habe kein Modul,wie umgehe ich das mit dem Jugendschutz?
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Ist mit CCcam kein Problem. Nur falls auf dem Server OScam laufen sollte muss nur in der oscam.conf noch dies eingetragen werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neben Hustler und Dorcel wird noch VividTV auf Astra hell.

Lucky
 
AW: Hustler und Dorcel mit cccam möglich?

Moin!

Nein Oscam läuft nicht. Wird höchstens einmal im Homeshare weitergeleitet mit Cccam!
 
Zurück
Oben