Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler über Oscam zum laufen bekommen

AW: Hustler über Oscam zum laufen bekommen

siehe mein Posting auf Seite 1 wo die anderen Confs auch sind

Sender für diese Karte sind auf diesen Frequenzen zufinden

Dorcel auf Frequenz 12285v 27500 3/4 SID:4285 ab 23.00Uhr bis 05.00Uhr offen (ABsat) und nicht die Austriasat Variante auf Frequenz 12721h 22000 3/4 S2 8PSK!!!
HustlerTV auf der Frequenz 12721h 22000 3/4 S2 8PSK SID:3253
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler über Oscam zum laufen bekommen

So.... auf meiner dm800se geht es jetzt. Aber auf dem Opticum 403p habe ich kein Signal. Liegt viell. an der Schüsseleinstellung. Ich teste...
Aber bis hierher schonmal einen Riesendank
 
AW: Hustler über Oscam zum laufen bekommen

Na bitte ist doch schon ein Erfolg. :emoticon-0111-blush
Bei dem Opticum 403p kann ich Dir leider nicht helfen, habe nur Dreams, ET4000 und Dbox2 im Share.
 
AW: Hustler über Oscam zum laufen bekommen

Hallo Jungs hab da noch ein Problem und ich komm nicht drauf!

Und zwar wollte ich jetzt die Hustler Karte mit der Sky und hd+ Karte zum laufen zu bekommen. Das komische ist das ich wenn ich die Sky Karte im Reader raus lösche geht es lokal die Hustler Karte zu entschlüsseln aber wenn die Sky Karte im Reader drin steht sagt mir das Oscam nicht mal das der lokale User online ist???

Was könnte das sein?
# oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben