Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler TV auf VIP2 Problem

blade9696

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo!

Durch das Austria Sat Paket ist zur Zeit ja auch Hustler TV hell.

Nur habe ich genau bei dem Sender ein Problem:
Sobald ich auf den Sender wechsel ändert sich die Uhrzeit des VIP2 auf 02:00 Uhr und das Datum auf 01.Jan 2000. Außerdem wird der VIP2 sehr sehr langsam (wenn ich Menü öffne um zb auf Einstellungen zuzugreifen merkt man dass der VIP2 eine sehr hohe Auslastung hat).
Bild ist schwarz..kein Ton...und die Meldung "verschlüsselt" erscheint...

Kennt jemand eine Lösung?

ILTV ist die Neuste...1.2.81
Habe schon komplett neu aufgespielt und VIP2 ne Zeit lang vom Strom getrennt ---> keine Veränderung..

Das komische ist, dass ab und zu das Bild kurz da ist...zb nachm booten oder wenn der Sender ne halbe stunde angewählt bleibt.


UPDATE:
okkeeee...jetzt mal was ganz kurioses:

wenn ich auf Hustler TV gehe ist das Bild schwarz und die Meldung "verschlüsselt" erscheint..außerdem, wie schon gesagt, ändert sich das Datum und die Uhrzeit...

wenn ich jetzt aber die Taste "OK" drücke (Senderliste öffnet sich) und dann "Links" drücke (umschalten auf Favoritenlisten) und eine andere Favoritenliste auswähle mit "Oben" oder "Unten", dann erscheint plötzlich das Bild und ich kann die Senderliste mit "Exit" verlassen und den Sender sehen 0.o

meine Vermutung: Der Sender bekommt Angst, dass ich umschalte und wird ganz schnell hell. o.0

Jemand eine andere Vermutung? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler TV auf VIP2 Problem

Hallo
Ich habe gerade mal deinen Versuch am VIP1 v2 gemacht (FW 1.2.80).
Bei mir tritt genau das selbe Phänomän auf, selbst Datum und Uhrzeit stimmen mit deiner Angabe überein. Wenn man weis wies geht kann man damit leben.
MfG
 
AW: Hustler TV auf VIP2 Problem

Ich empfange Hustler TV gar nicht, bei mir kommt kein oder schlechtes Signal.
Gleiches Kabel von der Schüssel wie bei meinem alten Receiver und da ist
Empfang, eigenartig.
 
AW: Hustler TV auf VIP2 Problem

blade9696
Mach mal einen Trasponderscan, das hat bei mir geholfen.

lapis
Astra 19.2, 12344 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, Hustler gibt es auf mehreren Frquenzen, vielleicht hielft Dir das. Gegebnenfalls musst Du den Transponder neu anlegen.

MfG
 
AW: Hustler TV auf VIP2 Problem

*UPDATE*

jetzt gehts weiter:
habe das problem nicht mehr nur bei Huslter TV sondern bei allen HD+ Sendern neuerdings...

werde das mit dem neuen transponder scan ma probieren..scheint nen software problem von ILTV zu sein...
 
AW: Hustler TV auf VIP2 Problem

Wie ich vor zwei Tagen feststellen musste bewirkt ein Sendersuchlauf Wunder.
Es wäre schön wenn blade9696 uns auf dem laufenden hält und uns verrät ob auch dieses Problem erfolgrei gelöst worden ist und wenn ja wie.
 
AW: Hustler TV auf VIP2 Problem

so...tut mir leid dass es so lange gedauert hat mit einer antwort =(

sendersuchlauf bewirkt wahre wunder...läuft wieder alles 100%ig...

also einfach sender auswählen...menü..manuelle installation..und dann sendersuchlauf auf der einen frequenz des senders...danach natürlich speichern nicht vergessen!!!!


danke für eure hilfe! =)
 
Zurück
Oben