Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler & Redlight Frage

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag

Kann man als Client mit dem He@d Medialink BP die 2 auch nach der Umstellung empfangen?
Oder geht es mit der Kiste nicht mehr? BP dient als Client Receiver...
Danke
 
AW: Hustler & Redlight Frage

Hallo.
Also wenn ihr Hustler und Dolce meint, die man über Austria bekommen hat, da muss ich euch entäuschen.
Die haben nun eine ganz neue Entschlüsselung. Da wird erst mal nichts mehr Hell.
 
AW: Hustler & Redlight Frage

Ich meine Hotbird und dass ganz simple finden der neuen Frequenz.
ich hab nen Abo, aber die Sender findet meine BP nicht....
Finde leider auch keinen Weg die Modulation, wie ich bereits gelesen habe, zu ändern um nen Suchlauf erfolgreich abzuschliessen.
 
AW: Hustler & Redlight Frage

Bei mir war das auch mal so. Es hatte sich gezeigt das die schuessel verstellt war. Neu eingestellt und nun habe ich auch wieder alle sender.
Musst mal schauen wie es bei dir ist. Ob sich auch die schuessel verstellt hat.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Hey easy1173, kann ich ausschliessen. Liegt definitiv an dem Wechsel der Modulation bei gleichbleibender Frequenz.
Jemand ne idee wie ich der BP beibringen kann die Modulation zu ändern auf QPSK?

An alle: meine einzige gefundene Lösung: WERKSRESET...
danach findet der Suchlauf die Sender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler & Redlight Frage

Dann ist ja gut, das du es so wenigstens hin bekommen hast.
Wie man von 8PSK auf QPSK Umstellen kann, das weis ich leider auch nicht. Aber wenn das einer weis, dann wäre ich auch dankbar für diesen Tipp.
 
AW: Hustler & Redlight Frage

Bei mir hatte da bisher immer ein Sendersuchlauf ausgereicht.
Wichtig ist evtl. das ihr das NIT bzw. die Netzwerksuche aktiviert!

bebe
 
Zurück
Oben