Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler hd 3d und Co werden nicht mehr hell

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
Hi Leute

hab ein Problem mit Hustler Hd 3D und Co auf Hotbird 13° bis heute nachmittag lief alles problemlos. oscam hing sich auf nun werden die XXX Sender nicht mehr hell
alles andere fuktioniert einwandfrei. hab auch den reader mal mit einem argolis gewechselt, ging aber trotzdem nicht. mehrere neustarts waren erfolglos.
OSCAM 1.10rc -DEB-Prof.Linux- build #5990


einstellung easymouse 2



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

logfile sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

easymouse einstellung
5V ühoenix 3,58

kann mir jemand helfen,
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler hd 3d und Co werden nicht mehr hell

Moin,

deine Oscam ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die solltest du zuerst mal updaten (aktuell bei 8777). Danach noch einmal das Log posten.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hustler hd 3d und Co werden nicht mehr hell

naja die oscam version spielt hier keine Rolle, da sie anscheinend bis heute funktioniert hat und ich auch weiß das bei dieser Version die Karte auch funktioniert.
Nimm doch einfach die karte und steck sie mal in den Receiver, und schau ob sie da überhaupt noch geht.
 
AW: Hustler hd 3d und Co werden nicht mehr hell

erstmal danke für eure hilfe.

die karte wurde im receiver getestet und läuft auch ohne prob. die oscam updaten, naja fühl mich ein wenig unsicher, muss ich nur die aktuelle auf den stick drüber flashen ?

wäre diese Link ist nicht mehr aktiv. für meine fritte 7170 richtig ?

bekomme jetzt noch angezeigt
2013/07/27 7:48:42 C04 h Cannot open file "/var/media/ftp/uStor01//cs/oscam//oscam.server.tmp" (errno=30 Read-only file system)

arghhh irgendwas lief schief^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben