Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler funktioniert nicht !

Andre !

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
dicht an Holland
Hey !

Bei meiner VU+ Solo funktioniert seit vorgestern HUSTLER nicht mehr. Hab CCcam2.3.0 und VTi-Team Image Release v. 4.2.4 !
Kann mir jemand helfen das wieder zum laufen zu bekommen :emoticon-0137-clapp ?

Danke
 
AW: Hustler funktioniert nicht !

Up´s hab ich noch nicht gelesen :read: Danke dir für die Info :emoticon-0150-hands
 
AW: Hustler funktioniert nicht !

Soll wieder Kekse geben, finde aber nirgends welche...
 
AW: Hustler funktioniert nicht !

Ok, find dort ne Menge Keys dafür, allerdings nichts für Scam. Gibts da auch was?
 
AW: Hustler funktioniert nicht !

Hallo,ich habe zwei vu+solo mit dem VTI image 4.2.2 einen habe ich als client mit cccam 2.3.0 da funktioniert austriasat,beim zweiten vu+ als server habe ich das selbe image und selbe cccam aber bei dem kriege ich den austriasat einfach nicht zum laufen,habe auch bei beiden den aktuellen key,vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
gruß hd3508
 
AW: Hustler funktioniert nicht !

Hier bist du besser aufgehoben mit diesem Thema. ;) CCcam neu gestartet? Datei am richtigen Ort? In der Config nen anderen Speicherort angegeben? Versehentlich die falsche Softcam.key (alt/neu) auf die Box geschoben?

Edit: Funzt nur Austriasat oder auch ORF nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler funktioniert nicht !

also ich habe ein backup von dem vu gemacht wo es funktioniert und habe es auf den anderen gespielt und geht trotzdem nicht in der config habe ich folgendes stehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin mir nicht sicher ob des richtig ist weil die keys sind ja unter usr/keys hab ich aber auch schon geändert und geht auch nicht,wo finde ich die aktuelle softcam.key,cccam auch schon neu gestartet und die vu neugestartet hilft alles nichts,wenn ich zb.auf hustler gehe steht in der infobar hd den hustler sd krieg ich gar nicht mehr rein
orf1 funzt auch nicht aber dafür sat1 emotion
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler funktioniert nicht !

Link ist nicht mehr aktiv. zur Datei. Ordner passen (/var/keys/ wird nach /usr/keys/ verlinkt). Mach mal nen Sendersuchlauf, wenn du Hustler nicht findest. ORF lief/läuft sogar noch mit den alten Ke*s.
 
AW: Hustler funktioniert nicht !

also vielen dank für den link und das du mir helfen willst habe die softcam.key rüberkopiert habe sendersuchlauf gemacht und alles nichts gebracht orf nicht und austriasat nicht keine ahnung ich kriege das nicht mehr hin
 
AW: Hustler funktioniert nicht !

danke das du mir helfen willst ich habe die softcam.key rüber kopiert sendersuchlauf gemacht aber hat nichts geholfen keine ahnung warum des alles nicht mehr funktioniert
 
AW: Hustler funktioniert nicht !

Ist nur seltsam, das es auf einer Box klappt, auf der anderen nicht. Kann also nicht an Filezilla oder was auch immer du nutzt liegen... Findest du nach dem Sendersuchlauf Hustler?
 
Zurück
Oben