Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Hallo erst mal danke
habe ich alles so gemacht aber trotzdem geht es nur geringfühgig besser
bei meiner dream ist auch alles io

oder ist das ein problem für die opticum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Ich bekomme die Karte mit Oscam nicht ans Laufen (card system not supported) - habe aber erfolgreich eine V13 am Laufen. Ausschnitt aus Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Probier`s mal ohne ident = 0500:050F00 im reader.
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Moin, ich hab eine Redlightkarte und beim Igel eingebunden. Wenn er nun abfragt kommt immer das:

(0500&050F00/0000/3253/30:8BC5): invalid (120 ms) (0/0/0/0)

hier mal meine Configs:
Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt den Fehler entdecken.

Gruss
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Die oscam.server ist ja total verbastelt. Nimm mal die ganzen unnützen Parameter und vorallem auch den Smargopatch raus (orientiere dich am Post über dir). Schalte ausserdem mal das http save full config aus, das ist die Ursache dieser ganzen Parameter.
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Hab ich alles gemacht und dann neugestartet. Dann ging gar nix mehr. Die Karte wird ja erkannt und mit gestartet aber wenn ich drauf zugreife kommt invalid 120ms, dann steht im srvid:caid none:none

gruß
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Dann stimmt die ECM Länge nicht mit der whitelist überein, lösche mal temporär deine oscam.whitelist raus.
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Das war es!!!! Danke! Ich hab jetzt die whitelist so geschrieben: 0500@043800:3E,4D,4E,34,35,39,43,44,46,48

Gruß
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

hallo,

könnte mir jemand sagen wie die Schalterstellungen für die Easymouse 2 sein müssen.

MfG
 
AW: Hustler & Dorcel Viaccess Karte sharen mit IPC und Oscam ?

Hallo zusammen habe diese Config aber es tut nicht ,
hat jemand mir ne Idee

oscam.server


[reader]
label = hudo
protocol = smartreader
device = 001:005
smargopatch = 1
caid = 0500
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 1,2,3,4,5
emmcache = 1,3,2
cccreshare = 3
ccchop = 3



oscam.services


[services1]
caid = 0500
provid = 050F00
srvid = 07FA,4285


oscam user

[account]
user = test
pwd = test1
caid = 0500
monlevel = 4
au = 1
group = 1,2,3,4,5
cccmaxhops = 3
cccreshare = 3



pi als oscam server ,
ein usb hub ,
1 smargo 1.4

danke
 
Zurück
Oben