Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler /Dorcel Karte zum laufen bringen

Theeastboy

Newbie
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe jetzt das cam und einen programmer..
was muss ich alles installieren um die hustler Karte zum laufen zu bringen?
kann ich die Karte zurecht schneiden um sie im SIM Karten platz zum laufen zu bringen?
 
AW: Hustler /Dorcel Karte zum laufen bringen

Ob die Hustler Karte in deinem Modul läuft, musst du wohl selber ausprobieren.
Da gab es noch nicht wirklich viele Rückmeldungen in dieser Sache.

Aktuellste Firmware aus der Linksammlung und los gehts.

Es gibt momentan eine recht gute und günstige Variante um die Karte nicht zerschneiden zu müssen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die hochwertige Variante wäre der Combo Programmer, der kostet allerdings auch etwas mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier noch die billigste Variante, das Ausschneiden:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hustler /Dorcel Karte zum laufen bringen

Muss nochmal fragen...was ist denn der Unterschied zwischen der multicas und opencas? Wenn ich das richtig sehe,hat man bei der opencas die keys mit drin oder? Also reicht es die drauf zuspielen oder?
 
AW: Hustler /Dorcel Karte zum laufen bringen

Aber mit der OpenCAS gehen die Karten auch oder?
 
AW: Hustler /Dorcel Karte zum laufen bringen

Es gehen in MCAS die gleichen Karten wie in openCAS. Aber ob deine Huslter-Karte drin läuft weiß ich mangels eigener Karte nicht. Das musst du also eh selber testen.
 
AW: Hustler /Dorcel Karte zum laufen bringen

Also es läuft soweit alles. Leider ist es so,wenn ich den Emulator mit den keys starte,gehen die Karten nicht mehr! Kann mir da jemand helfen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben