Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hi Leute,

bei mir ist´s seit 4 Tagen dunkel. Hat noch jemand Keys mit denen es hell ist?

Die neuen Sender sind schon aufgeschaltet aber die alten sollen ja noch bis Ende August laufen.



Gruß, woddy
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

na toll, wie komm ich an funktionierende Keys ?
Die im Downloadbereich funzen bei mir nicht.
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

Danke für den Link Karl-Hein. Leider bringt der mich nicht weiter. Fast alle schreiben ja das es nicht mehr läuft aber laut #2 + #3 hier schon.
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

Die Frage ist auch, ob jemand die Keys vom neuen Hustler TV HD hat (Cryptoworks).
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

Weis man denn jetzt schon mehr wegen den keys? Bei mir läufts immer nich nicht!!!
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

mußt neue keys draufmachen.dann läufts
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

genau darum geht´s "baran07"

Finde keine aktuellen Keys die noch laufen für die DM800.....................
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

Hab ich ja gemacht ! Die letzten sind vom 19.4. bzw. 21.5.
Beide laufen bei mir nicht.
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

Hustler TV läuft nach wie vor mit den "uralten" Keys. Da gab es keinen Keywechsel oder sonst irgendwas.

Auf der neuen Frequenz wird der Sender nicht hell, das sollte euch klar sein.

Und der Sender auf der alten Frequenz ist hell...
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

Also dann bin ich zu blöd dafür. Das die neuen Frequenzen nicht gehen ist schon klar.
Bis vor zehn Tagen lief es bei mir ja auch aber auf einmal war es dunkel ohne das ich was gemacht habe.

Dann werd ich nochmal ein paar von den "uralten" testen.
 
AW: Hustler ---> DM800 läuft´s noch bei jemand?

du mußt mal nachsehen ob da noch andere fehler sind
die cam sind die richtig installiert?
 
Zurück
Oben