Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler Card

AW: Hustler Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich wusste nicht das das wichtig ist sorry
also das mit den 0500 geht auch nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mein Problem ist das ich da eine 30 stehen habe und die habe ich schon in der liste
 
AW: Hustler Card

lösche mal die whitelist komplett und probiere ob es dann geht. wenn es dann geht, erstelle für dich eine whitelist.
in der whitelist sollte auch nur das stehen was benötigt wird, also lösche alles was du nicht benötigst raus

das müsste der korekte eintrag sein
w:0500:050F00::::30,33
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler Card

Bezüglich der Frequenzen sind deine anderen Reader aber auch ganz schön verkorkst. Wieso setzt du da solche cardmhz Werte? Die Liegen bei der S02 bei 600 und bei der HD+ bei 368.
 
AW: Hustler Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für den hinweis ich habe es mal geändert, die werte kommen weil ich mich mit dem ganzen nicht auskenne und ich irgend wo im www eine config genommen habe die dann ging , und weils gegangen ist habe ich dies auch nie geändet also falls dir noch was auffällt nur zu, besten dank im vorraus
 
AW: Hustler Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also irgend wie kapiere ich das nicht ich habe die liste nun leer gemacht und siehe da es geht nicht mehr

ich habe nur eins zwei änderungen gemacht so das der eine Sender (Dorcel) geht aber Hustler geht nicht ich habe noch mal meine aktuellen Daten hier her Kopiert

oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hustler Card

ich würde mal die ganze whitelist löschen und oscam neu starten, dann muss es gehen.
deine jetzige whitelist musst du aufräumen und erstmal alles löschen wo ein # davor ist, das brauchst du nicht.
dann nur das eintragen welche sender du empfangen hast.
die whitelist sollte so klein wie möglich bleiben wegen der übersicht. alles was dort nicht eingetragen ist geht dann auch nicht auf deinem server
 
AW: Hustler Card

also ich habe das mal versucht, ich habe alles in der datei gelöscht und nur w:0500:::::30,33,2D hinein geschrieben danach neu gestartet doch da wird nur Dorcel hell
 
AW: Hustler Card

Hallo,
das ist ja das merkwürdige ohne diese whitelist geht gar nichts.
muss ich wenn ich die whitelist lösche also deren inhalt an dem Benuzer etwas ändern?
wie gesagt Dorcel geht tip top
 
AW: Hustler Card

greifst du denn den richtigen Hustler Sender ab?

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler Card

Hm also ich denke schon ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und da sind dann insgesamt 4 Hustler, und bei keinem dieser Sender geht etwas, wenn ich nur die Karte in gebrauch habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler Card

Hast du diese Abo Karte: Link ist nicht mehr aktiv.
Dann ist das die Frequnz von Hustler:
Frequenz für Hustler TV auf Astra:
Astra 19,2°, Frequenz: 12344; Symbolrate: 27500; Polarität: Horizontal

Und wird der sender hell, mit dieser Frequenz hell, wenn du die Karte direkt in einen Receiver steckst.

Mlg piloten
 
AW: Hustler Card

Ja die sender werden hell wenn ich sie direkt einstecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler Card

o.k. sorry für die zitate

also wenn ich auf Dorcel umschalte kommt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wenn ich dann zu Hustler umschalte wird nichts angezeigt, also rein gar nichts weder das er nichts findet oder sonst noch was als ob oscam dann keine verbindung zu meinem Receiver hat sobald ich dann umschalte wirds wieder hell
 
Zurück
Oben