Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler Card

tspoint

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ihr
ich habe folgendes Problem
ich habe eine Orginal Hustler Card (viaccess) diese wird laut meiner OScam (Version 8725) auch erkannt d.h. ich kann über das oscam die Daten der Card abrufen
(Freischaltung von bis)
doch leider wird der Sender nicht hell meine zwei anderen Karten (sky, HD+) funktionieren. In der übersicht sieh alles genau so aus wie bei der HD+ Card ausser bei CAID:SRVID da steht bei der HD+ 1830:EF10 und bei der Hustler steht nur 0000:0000 könnte es an dem liegen wenn ja was müsste ich ändern?
hier mal meine Einstellung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnte mir jemand bitte weiterhelfen
 
AW: Hustler Card

Hi,

beschreib bitte auch dein System. Es ist zum Beispiel interessant, ob du dafür einen Reci nutzt, auf dem du dann auch schaust.

Poste bitte auch oscam.conf und oscam.user. Ein Log, in dem zu sehen ist, wenn ein Sender abgefragt wird, würde auch helfen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hustler Card

hallo
also ich habe eine Fritzbox 7270 v2 mit Freez daran einen USB Hub mit 3 Smargos an dem ist sky und HD+ die gehen zuverlässig
als dritte Card wollte ich eben die Hoppel Card dran machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


also so sieht es aus
 
AW: Hustler Card

dein Service vom account stimmt nicht.
hustler gibt es als service nicht, da müsste meines erachtens hudo hin wenn ich das richtig gesehen habe
 
AW: Hustler Card

versuche es doch mal ohne service und caid angabe ob es dann geht
 
AW: Hustler Card

Hier mein Reader. Damit funktioniert es. Musst deine Einstellungen anpassen. Oscam.services habe ich wie oben angegeben.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hustler Card

Die 0d00 hat in dem hudo Service garnichts zu suchen, ist eine reine Viaccess Karte. Cardmhz sind 357 und mhz sind ebenfalls 357 und die sollten auch am Reader per Schalter so eingestellt sein.
 
AW: Hustler Card

Nach langem Probieren bekomme ich nun Dorcel
ich habe in der whitelist folgendes hinzu gefügt
w:0500:::::30,33,2D
könnte es sein das ich für Hustler auch was rein schreiben muss wenn ja was den ?
 
AW: Hustler Card

Das kannst du im wi(webinterface von oscam) selbst auslesen.
Schau dir die Meldungen unter status an.
z.b: 2013/06/30 00:50:38 515E90 c local (0648&000000/002C/07FA/4C:FBAD148C21114493D2BF98559B68FBBF): found (389 ms) by cccam_server2 (P/1/1/2)
4c ist der wert für hustler von Austria Sat mit dem Caid 0648
Den Wert den du für deinen Hustler mit der Dorcel Karte und Caid 0500 herauslesen wirst sieht natürlich anders aus.

Mlg piloten
 
AW: Hustler Card

das du eine whitelist hast, hast du aber nicht erwähnt
versuche es mal mit
w:0500
 
Zurück
Oben