Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler / Austriasat Dunkel

AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Ja, usr/keys ist richtig, da liegen ja auch allerhand Keys drinnen. Falls du die original CCcam.cfg mit dem Windowseditor geöffnet hast, ist das der Grund warum gar nichts mehr geht!

Aber hier noch ein mal das was rein sollte in die CCcam.cfg:

SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key # das reicht hier so, denn var/keys ist die Verlinkung nach usr/keys

CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio # Die CCcam.prio liegt in dem Ordner wo die CCcam.cfg drin ist mit 644
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Dann werde ich das mal versuchen.

Damit ich das richtig verstehe.

Ich kopiere folgende 2 Zeilen in die cccam.cfg

var/keys/SoftCam.Key

etc/CCcam.prio

Die Prio liegt wie Du in dem Bildschirmscan sehen kannst in dem richtigen Ordner. 644 ist gesetzt.

Richtig?? Dann versuche ich es und werde Rückmeldung geben
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

So, habe jetzt beides versucht wie in #33 beschrieben. Einmal mit und einmal ohne /
Ebenfalls habe ich mir hier aus der Database die
Minicat´s Keybundle vom 26.08. geladen und entsprechend kopiert.
Hustler bleibt weiterhin dunkel.
Es muss also ein anderer Fehler bei mir vorliegen.
Bin über jeden Tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

@ Matlock...... Falls du die original CCcam.cfg mit dem Windowseditor geöffnet hast, ist das der Grund warum gar nichts mehr geht!

Liegt es vielleicht daran?? Wie kann ich das ändern. Habe die cccam.cfg mit dem Windowseditor bearbeitet und dann wieder abgespeichert.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

lad dir irgendwo winscp und nim das programm zum kopieren ect.

lad dir die keys noch mal runter,bearbeite und kopiere nur mit dem programm.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Muss ich dafür meine Dream komplett neu flashen oder reicht es aus das Plugin cccam zu löschen und anschließend neu zu laden.
Ich kann zwar die cfg mit dem DCC löschen.... aber wie komme ich an eine neue cccam.cfg???

Kann ich vielleicht mit einem Editor einfach eine neue erstellen,indem ich die Daten aus der bisherigen nehme und diese dann zurückkopiere?
Finde hier auch nirgends eine Anleitung.
Vielleicht könntest Du mir auch beantworten,warum meine nun unbrauchbar ist. Ich habe diese doch nur im Windows Editor geöffnet.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

Du kannst dir eine aus dem online Feed laden je nach Image, oder du öffnest Proton oder Notepad und erstellst dir eine Datei selber.

Und nur die CCcam.cfg muss erneuert werden. Ich hänge hier mal eine an.
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

[h=2]Hustler / Austriasat Dunkel in funcard und Dreambox funktionniert nicht[/h]
 
AW: Hustler / Austriasat Dunkel

und es wurde wieder helle :hell:good:
 
Zurück
Oben