Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe einen x403p Sat Receiver der Hustler auf der neuen Frequenz 12721 /22000 nicht findet. Weder über Blind Scan noch über TP Einzelsuche. Bei Einzelsuche hat er nichtmal Signal. Hat jemand eine Idee? Ich habe eine Originale Abokarte.
Danke im voraus
 
AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

Hustler TV wird im MPEG4/DVB-S2-Standard übertragen. Sie brauchen daher einen geeigneten HD-Receiver für den Empfang von Hustler TV..... Und du hast in DVB-S gesucht.einfach neu frequenz hinzufügen im MPEG4/DVB-S2 machen
 
AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

hat schon einer das hin bekommen das der hustler in der x403 läuft, egal ob mit abokarte oder als Client???
 
AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

Ja,läuft jetzt auf der x403p. Habe Hustler und Dorcel über manuelle TP Suche dann endlich gefunden und es funktioniert
 
AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

schitt, ich bekomm das nicht hin...kannste mir ne kanalliste oder halt das ganze img bitte per pm senden???
gruß saaato
 
AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

Hallo,

ich bin erst kurz dabei !!

Also mein Problem ist , ich finde den Hustler aber bei mir sagt er Verschlüsselt , habe lemontree die aktuelste und die aktuellen key auch aber er bleibt dunckel .

Was muss ich tun damit der hell wird .

auch gerne per PM .

Danke schon mal in voraus.

alexv8
 
AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

Danke für die Nachricht, dann werde ich das mal machen !!!
 
AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

Hallo

Ich habe ein Hustler abo nur leider finde ich Hustler und Dorcel nicht. Vivid hab ich gefunden und läuft.
Habe den X403p sw 1.4.98
Sendersuchlauf hab ich gemacht leider nichts gefunden.
Auch mit einzelnen TP

19.2°E Astra 1L 12721.75 H 119 Astra 1L DVB-S2 8PSK 23500 2/3

Leider nichts gefunden.
 
Zurück
Oben