1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von ducmaus, 26. August 2013.

  1. ducmaus
    Offline

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe einen x403p Sat Receiver der Hustler auf der neuen Frequenz 12721 /22000 nicht findet. Weder über Blind Scan noch über TP Einzelsuche. Bei Einzelsuche hat er nichtmal Signal. Hat jemand eine Idee? Ich habe eine Originale Abokarte.
    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nawi
    Offline

    nawi Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

    Hustler TV wird im MPEG4/DVB-S2-Standard übertragen. Sie brauchen daher einen geeigneten HD-Receiver für den Empfang von Hustler TV..... Und du hast in DVB-S gesucht.einfach neu frequenz hinzufügen im MPEG4/DVB-S2 machen
     
    #2
  4. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

    hat schon einer das hin bekommen das der hustler in der x403 läuft, egal ob mit abokarte oder als Client???
     
    #3
  5. ducmaus
    Offline

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

    Ja,läuft jetzt auf der x403p. Habe Hustler und Dorcel über manuelle TP Suche dann endlich gefunden und es funktioniert
     
    #4
  6. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

    schitt, ich bekomm das nicht hin...kannste mir ne kanalliste oder halt das ganze img bitte per pm senden???
    gruß saaato
     
    #5
  7. alexv8
    Offline

    alexv8 Newbie

    Registriert:
    30. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

    Hallo,

    ich bin erst kurz dabei !!

    Also mein Problem ist , ich finde den Hustler aber bei mir sagt er Verschlüsselt , habe lemontree die aktuelste und die aktuellen key auch aber er bleibt dunckel .

    Was muss ich tun damit der hell wird .

    auch gerne per PM .

    Danke schon mal in voraus.

    alexv8
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

    Dir eine Abo Karte besorgen.
    Mit keys wird da nichts mehr hell.


    Mlg Pilot
     
    #7
  9. alexv8
    Offline

    alexv8 Newbie

    Registriert:
    30. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

    Danke für die Nachricht, dann werde ich das mal machen !!!
     
    #8
  10. antenne28
    Offline

    antenne28 Ist oft hier

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hustler auf neuer Frequenz nicht zu finden beim x403p

    Hallo

    Ich habe ein Hustler abo nur leider finde ich Hustler und Dorcel nicht. Vivid hab ich gefunden und läuft.
    Habe den X403p sw 1.4.98
    Sendersuchlauf hab ich gemacht leider nichts gefunden.
    Auch mit einzelnen TP

    19.2°E Astra 1L 12721.75 H 119 Astra 1L DVB-S2 8PSK 23500 2/3

    Leider nichts gefunden.
     
    #9

Diese Seite empfehlen