Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Hustler Astra Abo, neue Infos

Es gibt neue Infos zum neuen Huster / Redlight Astra Abo. Der Preis für die Karte steht nun fest. Die 12 Monatssmartcard wird 80 Euro kosten. Also doch noch günstiger wie damals mit 100 Euro angekündigt, und um einiges günstiger, wie die Mondpreise einiger Shops, die die Karte für mehr als 140 Euros schon im Sortiment hatten.

Die Karte wird voraussichtlich ab dem 19.06 erhältlich sein. Bis dahin soll auch Redlight auf Astra senden. Bisher gibt’s den ja noch nicht auf Astra. Im Gegensatz zum XXL/Dorcel Abo, wird dieses Abo 24h rund um die Uhr senden, also 24h täglich. Die Karte wird nur für das Viaccess System erhältlich sein.

Hustler TV auf Astra besitzt eine EPG Programmvorschau, und eine Programmvorschau auf der Webseite. Wenn es soweit ist, werden wir die Programmdaten auch auf unserer Webseite listen.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Pffff ... Also es ist schon merkwürdig. Mittlerweile habe ich alle Provider IDs in allen Varianten ausprobiert, aber Hustler wird mit OSCAM auf dem Linux Receiver nicht hell. Wie gesagt, Redlight geht sofort auf. Stecke ich die Karte in den Schacht, läuft auch Hustler. Anbieter ist Canaldigitaal und CAS ist Viaccess/SECA usw. Service 0x07fa. Insofern müsste CAID 500 auf jeden Fall stimmen. Als ProviderID habe ich nun 50f00, 50f00 und fff8f0 sowie 042500 probiert. Was anderes macht für Viaccess und Astra bzw. Canaldigitaal wohl auch keinen Sinn. Bin mit meinem Latein offengestanden am Ende. Nun hängen bereits mehrere Karten an der Box, aber warum öffnet sich auf dem Linux Server einer der beiden Sender und bei den Receivern, die über Cccam mit der FBox verbinden, gehen sogar beide Kanäle auf der Karte. Dass es kein EMU ist, der irgendwo im Hintergrund läuft, wird klar, wenn ich die Karte aus der Easymouse ziehe, dann frieren die Sender auf der VIP2 Box ein.
Ich fürchte, ich werde erstmal das herumprobieren lassen und warten, ob hier Fachleute eine Lösung präsentieren, wie der Hustler TV ausgelesen werden kann.
Grüße
VF
 
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Hab ihn !!!!!

Diese Einträge in der oscam.dvbapi haben es verursacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe alle CAIDS auf 0500 gesetzt und BINGO!!!!

Thx. Ohne die Logs hätte ich es nicht gefunden.

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben