Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Hustler Astra Abo, neue Infos

Es gibt neue Infos zum neuen Huster / Redlight Astra Abo. Der Preis für die Karte steht nun fest. Die 12 Monatssmartcard wird 80 Euro kosten. Also doch noch günstiger wie damals mit 100 Euro angekündigt, und um einiges günstiger, wie die Mondpreise einiger Shops, die die Karte für mehr als 140 Euros schon im Sortiment hatten.

Die Karte wird voraussichtlich ab dem 19.06 erhältlich sein. Bis dahin soll auch Redlight auf Astra senden. Bisher gibt’s den ja noch nicht auf Astra. Im Gegensatz zum XXL/Dorcel Abo, wird dieses Abo 24h rund um die Uhr senden, also 24h täglich. Die Karte wird nur für das Viaccess System erhältlich sein.

Hustler TV auf Astra besitzt eine EPG Programmvorschau, und eine Programmvorschau auf der Webseite. Wenn es soweit ist, werden wir die Programmdaten auch auf unserer Webseite listen.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Aber damit wird nur einer der beiden Sender hell ...
 
Die Karte luppt im Cccam? Sobald sie das erste mal initialisiert wurde, läuft diese 1 Jahr?
 
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Müsste ist ja eine Via Card, und jahr nach dem reinstecken und aktivieren 1 Jahr lang.
 
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Sorry, aber nochmal: Also, wenn ich den Hustler auf Astra 19.2 mit dieser neuen Viaccess-Karte erhellen möchte, lautet die CAID

0500:042500:07FA

mit

0500:
050f00:13fb

wird meiner Meinung nach nur Redlight hell. Oder unterläuft mir da ein Fehler. Denn ich bekomme den Hustler ohne EMU nicht hell. Und das sollte die Karte ja leisten. Schaltet mal den Austria Sat Key auf Cryptowork ab. Dann wird es - jedenfalls bei mir - dunkel.

Grüße
VF
 
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Funktioniert über Cccam (Karte steckt in einer Easymouse hinter der FB 7170) - mit dem VIP2 oder über den DVB-Viewer öffnen sich beide Sender.
Der Pingulux, der sich über OSCAM verbindet zickt. Redlight geht und Hustler bleibt dunkel. (Wie gesagt, ohne Austria SAT Key)

Mit Viaccess müsste doch für Hustler 0500:042500:07FA funktionieren? Merkwürdig ... Vor allem, dass ein Sender geht und der andere nicht.
Wahrscheinlich ist OSCAM auf dem Pingulux nicht korrekt konfiguriert.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Hi, kann es sein, dass die Frequenzangaben zu Hustler falsch sind und statt 12.344 es die 12.343 ist???

Edit: Also lt. Senderliste ist die Frequenz 12.343, die CAID ist 07FA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Habe 12.343, 12.344 und 12.355 getestet. Wie gesagt - auf dem VIP2 funktioniert ja 12.344 - und 11.611. Ebenso auf dem DVB Viewer. Kann ja nur an meinem OSCAM auf dem Pingulux liegen. Oder die Konfiguration auf der Freetz ist nicht sauber, aber warum funktioniert dann Redlight 11.611 auf dem Pingulux. Uffff ...
 
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

Also, ich weiß nicht, ob ich mit diesem Problem alleine bin.
Ich fasse nochmal zusammen:

0500:050f00:13fb (Redlight Platinum hell, aber Hustler TV dunkel)

0500:042500:07FA (Hustler TV - bleibt aber via OSCAM mit der neuen ASTRA Karte dunkel)

Alternative:

0100:00006A:07FA (bleibt aber auch dunkel)

Frequenz 12.344 stimmt.


Provider müsste doch Canaldigitaal sein? Oder mache ich da einen Denkfehler? Stecke ich die Karte in den Receiver, ist der Sender ja auch sofort an. Aber über die Easymouse geht nur Redlight Platinum
Danke im Voraus ...

P.S.: Dass der besagte Sender über einen österreichischen Laufvogel (EMU) hell wird, ist klar. Aber ich möchte es ja über die Karte auslesen.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler Astra Abo, neue Infos

hab die Karte noch nicht aber ist es denn nicht jeweils die selbe provider id? Also für Hustler dann 0500:050f00:07FA!?
 
Redlight Platinum - 11611.75MHz, pol.H (DVB-S SR:22000 FEC:5/6)
Hustler TV - 12343.50MHz, pol.H (DVB-S SR:27500 FEC:3/4)


0500:fff8f0,50f00
Redlight Platinum - 13fb
Hustler TV - 07fa
 
Zurück
Oben