Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

habe das file keys.bin ausgeschnitten, orf wird da nicht mehr hell. Bild trotzdem dunkel.
Habe testweise auf newcamd umgestellt. folgendes sehe ich kurz

7uha5u9u.jpg


Man sieht das hier zweimal none:none steht. irgendwie ist die caid zuordnung falsch oder?
 
das kann sein.
bei newcamd musst du ja die caid einem port zuordnen, vllt hast du da einen fehler.

ansonsten mach dich mal im diablo bereich schlau, ich habe leider seit jahren kein diablo mehr und kann dir da kaum helfen.

funktioniert denn überhaupt DORCEL TV?
 
hi,
das mit der caid weis ich. habe es vorher auf dem pingulux getestet und läuft. da gehen beide sender. auf dem diablowifi komischerweise nicht.

wenn ich mit der diablo 3 min auf dem sender bleibe kommt ein bild und nach fünf sec. ist wieder dunkel.
so ein misst. kennt jemand das problem?
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

so hab gestern mal neue software geflasht und jetzt läuft es. dorcel direkt hell und hustler dauert zwar etwas bis es hell wird, glaube bei dem diablo ist da nicht mehr drin.
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

Da bin ich ja froh das du es jetzt am laufen hast ;)
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

@tommynocker
Kannst du mal deine Hardware und Configs posten? Ich möchte mit meinem Dibalo Wifi 2.3 auch Hustler/Dorcel vom Oscam Server freigeschaltet bekommen.

Gruß
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

Hi ,
sorry für die späte Antwort. Der Fehler liegt bei der Diablo Karte selber, habe viel damit getestet. Bekomme nur zuverlässig ein Bild wenn ich gleichzeitig mit einem anderen Receiver auf Hustler oder Dorcel schalte. Ansonsten bleibt es dunkel. Die Configs sind weiter oben und funktionieren auch.

Mein Tipp, diablo gegen einen Receiver tauschen, dann haste auch ein Bild, habe ich auch gemacht.

Gruss
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

Hallo Leute,

kann es sein das mal wieder Hustlter und Dorcel Frequenzen geändert haben? Heisst der Hsutler Sender mittlerweile anders und kann mir noch einer sagen in welchen Paket der Hustler sich befindet?

Dorcel ist ja ABsat...

Danke
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

Hi Ralf!

kannst du mir bitte nochmal zum abgleich deine Frequenzen durchgeben?
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

Hi

Dorcel ist bei mir vertikal 12285 Fec 3/4 symbolrate 27500 Modulation Qpsk . Hustler ist horizontal 12721 Fec 3/4 symbolrate 22000 Modulation Qpsk. Wenn du einen E2 Receiver hast ist es aber ganz einfach senderlisten dann rote Taste dann siehst du nach dem Alphabet geordnet alle Sender kannst dann die richtigen raussuchen und verschieben .

Gruß Ralf
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

HI!

ist echt bescheiden der Sender (Hustler) braucht über mein OSCAM so min. 60sec bis er hell wird!? :JC_hmmm:
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

Hi

Auf was für einem gerät läuft dein oscam und was hast du für einen Receiver. Mein Server antwortet nach 200 ms und ungefähr ne halbe Sekunde bis das Bild hell ist.

Gruß Ralf
 
AW: Huster & Dorcel TV Astra Smartcard

Morgen!

Benutze eine Freetz und mein client ist ein golden media receiver. Die Karte steckt in einem Smargo....

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben