Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hus... wieder Dunkel

madonna01

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Seit zwei Tagen ist Hustler wieder Dunkel, kann mir jemand sagen wo ich den neuen Key her bekommen.


Danke!
 
welche sender sollten den bei austria sat alle hell werden mit dem .keyfile, alle (auch die mit HD) oder lediglich die SD sender aus dem Plus Paket?

hier mal die komplette senderliste von austriaSat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hülfe das Einspielen geht irgendwie nicht schrughab die 3.36 laufen und der opticum läuft als client und bis vor 2 hatte ich Hus auch hell nur ist das alles so lange her das ich nicht mehr weiß wie ich die keys reinbekommen hab :)
 
Mehr Details wären nicht schlecht..
Softcam aus Post#2 entpacken und auf den FAT-formatierten Stick.
Den Stick in den USB-Anschluss der Box stecken,dann Menü >System > Software Aktualisieren
Aktuelle Emusoft ist natürlich Voraussetzung.

Auch alles hier zu lesen....HowTo Anleitung zum Opticum 9600
 
Zuletzt bearbeitet:
was hatt es mit dem dre@m zutun. du bist doch im opticum bereich.

hustler geht.
dorcel sendet ab 23:00

und bei db neuen softcam drauf fertig.

spiel den softcam auf dann wird es hell.

Softcam Austria





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ,Jepp Jens es war doch glatt der Stick konnte zwar meine Daten darauf lesen und sehen aber die Keys nicht also den aus dem Receiver genommen und PENG geht :)
Also hab mehrere Keyfiles probiert Hustler dunkel, auf meinem Haupt TV mit Diablo drinnen hell lol
 
Zurück
Oben