Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Hurra,Hurra das Baby ist da!

AW: Hurra,Hurra das Baby ist da!

3096


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!!


kopilot
 
AW: Hurra,Hurra das Baby ist da!

Wau da wünsche ich euch alles Gute.....zu dem freudigen Ereigniss
das sind Erlebniss die nie wieder kommen , also halt sie Fest.....egal auf was..

:hell:hell
 
AW: Hurra,Hurra das Baby ist da!

Glückwunsch auch von meiner seite kinder ist das schönste geschenk der welt (manchmal auch nicht gerad wenn sie älter werden) wünsch euch alles gute.

MFG
Cirrus
 
AW: Hurra,Hurra das Baby ist da!

Na, dann will ich euch doch auch einmal zur Geburt eures Sohnes gratulieren und euch viel Spaß mit dem kleinen Fratz wünschen! Auf das die Nächte ab sofort noch kürzer werden, als sie es eh schon waren!!!

Aber das mit dem Namen für den Steppke find ich ja Klasse! :good::ja Muss ich dann jetzt, bei dem Namen des Kindes, meinen Benutzernamen abgeben???:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Hurra,Hurra das Baby ist da!

und von mir auch ein Herzlichen Glükwunsch zu eurem Kind !!
 
Zurück
Oben