1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humy 5400Z diverse Fragen zum Patchen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von auquatt, 4. Januar 2008.

  1. auquatt
    Offline

    auquatt Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe Forumsmitglieder,

    ich bin momentan dabei mich mit dieser Materie zu befassen und habe noch so einige Unklarheiten und hoffe das mir in diesem Forum geholfen werden kann.

    So wie ich das verstehe ist die Firmware das "Betriebssystem" meines 5400Z.
    Die Settings sind Senderlisten.
    Was sind PMC Tabellen? Was sind Macro Tabellen?

    Dann noch Fragen zu K**.bin
    Kekse werden ja nicht nur von P******e benötigt, es gibt ja viele weitere Sender die welche brauchen. Woher weiss ich, welche in der .bin- Datei sind. Sind da nur welche P******e drin oder auch andere? Ich empfange nämlich folgende Satelitten:
    Astra1 19,2° Ost
    Hotbird 13° Ost
    Sirius 5° Ost
    Amos 4° West
    Wie bekomm ich alle für all diese Satelitten zusammen? Geht das überhaupt? Wenn ja, Wie und Woher?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. auquatt
    Offline

    auquatt Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bitte um Antwort...
     
    #2
  4. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!

    Pmc Tabellen sind kanalspezifische Daten, die u.a. den Receiver anweisen auf ein bestimmtes Verschlüsselungssystem, ProviderID, Karte, etc. zu reagieren.

    Key. bin enthält alle keys die benötigt werden für jeweilige TV Anbieter.
    Für Humi darfst du nur für Humi bestimmter Key nehmen. Also auf bezeichnung achten meinstens Humax key oder key.bin.
    Wie du alle Sender unter Dach kriegst das werde dir morgen schreiben.

    gruss
    sigi06:):)
     
    #3
  5. auquatt
    Offline

    auquatt Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Super. Danke dir. Bin gespannt drauf...

    Kanalspezifische Daten, hmm, jetzt wirds mir immer klarer wie das alles zusammenhängt. Aber die Reihenfolge der Settings spielt doch dabei keine Rolle, oder?
     
    #4

Diese Seite empfehlen