Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Huminator ist 40 heute geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Tja Jungs ab heute gehöre ich zu den alten Eisen :) Nee fühle mich wie 20 :)

Ich möchte einfach mal danke sagen an euch,für die Hilfe die ich bekam und ich hoffe ich konnte einige andere User auch weiterhelfen. Ansonsten schöne weitere zusammenarbeit.
Euer alter Sack Huminator :)
 
AW: Huminator ist 40 heute geworden

alter S***..... naja dann bin ich wohl Steinalt oder soetwas...
bist ja noch ein junger "Hüpfer"
Trotzdem noch alles Gute zum Burtzeltach
 
AW: Huminator ist 40 heute geworden

Na dann willkommen im club

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:drinks::drinks::drinks:
 
AW: Huminator ist 40 heute geworden

Huminator mach dir keine gedanken darüber , nur noch 30 jahre und du bekommst entlich deine ruhe :DDD


Ales Gutte auch von mir zum
Burtzeltach :emoticon-0123-party
 
AW: Huminator ist 40 heute geworden

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich viel Gesundheit.
 
AW: Huminator ist 40 heute geworden

Alles gute zum Burzeltag...
 
AW: Huminator ist 40 heute geworden

Danke Danke Jungs,,,,,


Puh gerade zurück mit der Familie vom Italiener man bin ich vollgefressen. Gleich noch ne kleine Party mit Kumpels. Oh Oh morgen die Arbeit das kann ja was werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben