1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax und Sky - Welches CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von knocko, 7. April 2011.

  1. knocko
    Offline

    knocko Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe mal eine Frage.

    Ich habe glaube einen Humax HD Fox Receiver
    Bin mir aber ziemlich sicher dass es ein HD Fox ist, aber welches Modell genau kann ich nicht sagen. Man findet ja irgendwie keine Infos mehr zu den ganzen Modelnamen... [​IMG][​IMG]


    Ich hab da aber eine allgemeine Frage:
    Wir haben zuhause Sky mit Bundesliga, allerdings auf nem Receiver der von Sky mitgeliefert wurde. Der Receiver ist aber der letzte Mist.
    Das ist irgendeine Light Variante eines Receivers.
    Er besitzt zwar einen USB, LAN und eSATA Anschluss, welche aber nicht funktionieren.
    Erst mit der neuen Firmware soll das ganze funktionieren... nur wann soll die endlich kommen.

    Wir wollten gerne ein paar Bundesliga Spiele aufnehmen, weil wirs zeitlich nicht schaffen die zu gucken. Nur kann der das nicht, da ja der USB nicht geht !!!

    Da dachte ich mir ich stecke einfach meinen Humax HD Fox an und nehm es via USB auf.
    Nur fehlt bei meinem Humax noch ein CI-Modul sicherlich.

    Nun hab ich im Internet nach einem CI-Modul gesucht und kriege tonnenweise Angebote angezeigt von 30 bis 150 Euro. Ein CI-Modul ist für Sky Deutschland, ein Modul ist für Bundesliga ... ehh...also irgendwie verwirrt mich das ganze total.

    Das ist heutzutage so ein durcheinander. Weiß jemand was ich für ein CI-Modul kaufen müsste, damit Sky mit Bundesliga läuft?

    Das war damals irgendwie alles einfacher. Da haben die Receiver auch noch keine 10 Minuten gebraucht zum starten. :(

    Schönen gruß
    knocko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tomfelix2
    Offline

    tomfelix2 Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax und Sky - Welches CI-Modul?

    Hallo, ich kann nur teilweise auf Deine Frage antworten, da ich einen Humax 5400Z benütze. Darin habe ich ein Gigablue-Modul mit der Skykarte V013 stecken und es werden alle Sender geöffnet. Eine Festplatte habe ich bis dato noch nicht an USB angeschlossen.
    Vielleicht hilft es weiter.
     
    #2
  4. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Humax und Sky - Welches CI-Modul?

    das Unicam- soll mit mit V13 einwandfrei laufen
     
    #3
  5. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: Humax und Sky - Welches CI-Modul?

    Diablo-cam
     
    #4

Diese Seite empfehlen