1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Humax S HD 4 sucht von alleine Sender?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von xslash, 27. September 2012.

  1. xslash
    Offline

    xslash Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein seltsames "Problem" mit obigem Receiver.
    Ich habe den Receiver gestern mit Sky bekommen und durch den automatischen Sendersuchlauf nicht alles gefunden.
    Via manuellem Suchlauf habe ich drei der fünf fehlenden Transponder (FTA) reinbekommen, zwei (HD+) leider nicht.

    Heute morgen ist plötzlich einer der fehlenden Transponder drin, dafür sagt mir ein anderer Transponder, der gestern ging, dass nichts empfangen werden kann.
    Im Suchlaufmenü stand auch, dass heute (27.09.12) ein Suchlauf durchgeführt wurde, was ich aber nicht tat!

    Führt der Receiver also selbstständig Suchen durch und kann man diese deaktivieren?
    Ich habe wenig Lust auf tägliches Lotteriespiel, welcher Transponder dann geht und welcher nicht. :O
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Humax S HD 4 sucht von alleine Sender?

    Jepp das macht der Resi von alleine,ob man es deaktivieren kann,weiss ich nicht.
     
    #2
    xslash gefällt das.
  4. xslash
    Offline

    xslash Newbie

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax S HD 4 sucht von alleine Sender?

    Hmm das find ich echt bescheuert...
    Zur Not bliebe mir da ja nur übrig, nachts das Satkabel abzuschrauben, aber das kann es ja echt nicht sein...
    Vor allem weil dann Anytime nix bringt.

    Ich beobachte das mal und wenn es mir zu bunt wird, ruf ich mal bei Humax an.
     
    #3

Diese Seite empfehlen