Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD1000 Emu Software

HI,

also das mit der Kindersicherung ist bekannt.
Das kannst z.B. mit ner gebrauchten PW-Flex-Karte regeln.

Auch das Problem mit PW Direkt ist bekannt.
Hoffentlich ists mit der nächsten Software wieder möglich.
Hab mal gehört das es mit der Stealth228 gehen soll.
Hab das aber zu spät gelesen und keine Lust downzugraden.


Update:
Hab nu doch mal die ältere Stealth229 drauf geladen.
Damit geht PW-Direkt !
 
Hallo,

habe auch den Humax 1000 mit Ana. Läuft prima. Welchen Vorteil bringt Diablo?

Grüße

Taranis
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

Hallo,
geht nur Diablo oder T-Rex SuperModule 4.6 auch?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

läuft alles.

Wer Fragen hat, schießt los! :)
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

Hallo,
ich hab die Stealth227 und kann P direkt und HD nicht sehen, wo bekomme ich die 229 oder mit welcher es auch immer hell wird?
Bitte einen link.
Danke
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

Gelten diese Informationen auch für den Humax PR HD 1000 C! ??

Habe nämlich Schwierigkeiten beim erhellen.

Danke im vorraus.

Ha.Gen.
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

Ist halt leider nicht alles "und gut" habe die aktuellste (2.37) aufgespielt und es bleibt trotzdem dunkel!

in deiner anleitung ist beschrieben das es beim kabelreceiver noch schwierigkeiten gibt. kann es daran liegen?
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

Bei Kabel gibt es glaub ich eine andere Verschlüsselung als über Satellit.
Weiß da aber auch nicht so genau bescheid, würde mir an deiner stelle ein Spiegel auf den Bolkon hängen und über Satellit gucken. gruß
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

Du bist aber ein schlaule:) das hätte ich schon längst gemacht wenn mein balkon net so besch..... gebaut wär. das nachbarhaus verhindert es das ich meinen spiegel ausrichten kann. sonst würd ich net teuer geld für kabel ausgeben.

Naja viell. liest das jemand der ahnung hat und mir helfen kann.
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

Erstens: Der stealth 2.37 ist nur für Polnische sender steht auch im text dabei (** Polska Nizalezna grupa Deweloperska **) so wie die Version 2.27.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Zweitens: Du solltest einfach mal das machen was man dir schreibt.

Version 2.35 aufspielen wo du die findest hab ich dir gesagt, die Einstellung am Reciver im Menü der Karte vornehmen und gut.
Jetzt brauchst du nicht zu warten ob dir jemand hilft, hiermit wurde dir geholfen, der rest liegt bei dir.

viel spaß noch
 
AW: Halt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin auch am suchen nach einem Kabelempfänger und wenn ich anfange, dann auch einen mit HDTV. Der Humax PR-HD1000C, 2x CI wäre meine Wahl, vorausgesetzt er leuchtet unter KD. Leider verstehe noch nicht einige dieser Begriffe wie "diablo Cam Modul und ein cas Interface". Deine Anleitung kann ich nicht finden, möchte mich aber dieser Herausforderung stellen. Natürlich nicht sehen sondern forschen. Kannst Du den Link näher beschreiben? Danke.
 
AW: Humax PR-HD1000 Emu Software

Sorry die Anleitung wurde gelöscht aus der Database stelle sie neu zusammen und heute Nachmittag Online.

gruß mwerthi
 
Zurück
Oben