Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR HD 2000C und Jugendschutz

Herbert O.

Newbie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da meine Kinder alle erwachsen sind und nicht mehr zu Hause wohnen brauche ich keinen Jugendschutz im Fernsehen.
Jetzt habe ich den Sky Receiver Humax PR HD 2000C von Sky zugeschickt bekommen und der eingebaute Jugendschutz geht mir voll auf die Nüsse.:( Kann man den irgendwie abschalten oder muss ich damit notgedrungen leben?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß der Herbert
 
AW: Humax PR HD 2000C und Jugendschutz

Abhilfe würde ein CI-Modul schaffen !!! Würde selber aber eher den Receiver wechseln einen nicht---> SKY-Zertifizierten Receiver Kaufen entsprechenden EMU draufspielen und gut ist !!!
 
AW: Humax PR HD 2000C und Jugendschutz

Beim Humax kannst du den Jugendschutz nicht abschalten.
Hatte auch mal einen Humax. Kinder auch erwachsen.
Antwort von Sky. sie sind gesetzlich dazu gezwungen.
Abhilfe: Humax in die Ecke stellen und einen anderen HD Receiver zu legen, der mit der sky Karte umgehen kann.

Mlg piloten
 
AW: Humax PR HD 2000C und Jugendschutz

Sollte es nicht eigentlich für die HUMAX Boxen bald eine cw geben ? (Wenn ich mich recht Entsinne gab es doch letzte Jahr schon die erste Meldungen das es offen ist...)
 
Zurück
Oben