1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von slypher01, 12. August 2008.

  1. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Hatte heute meinen alten Humax PR-FOX angeschlossen und um zu sehen was passiert. Nun das Problem ist das er das Update gezogen und auch Installiert hat und das ich jetzt kein Brumiere mehr schauen kann. Benutze die Zebra Smartcard. Er zeigt mir die ganze Zeit nur den Hinweis an das ich bei Premiere anrufen soll und die neue NDS Smartcard anfordern soll.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. :13::44:


    Vielen dank schonmal im vorraus für eure Bemühungen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

    Edit
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Bei Abo: PW anrufen und Karte anfordern, ggf. temp. freischalten lassen, bis neue Karte kommt

    Kein Abo: Für zebra gibts kein NDS Update, also wird der Humi dunkel bleiben
     
    #2
  4. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

    Das heisst wenn Premiere komplett auf NDS umschaltet kann ich meine Zebra wieder als Eiskratzer benutzen??
    Dann wird sie dann in meinen Phillips DSR 2011 wohl auch nicht mehr laufen.

    Oder ich kaufe mir eine Ana.
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

    Wenn Premiere umschaltet werden alle Methoden ausser ein Abo schwarz bleiben... wie lange wird sich zeigen

    Mit solchen Karten hab ich keinerlei Erfahrung, lief die bisher im originalen Kartenschacht? Wenn ja, ist klar dass sie jetzt nimmer geht, aber du könntest ja auf CI Module zurückgreifen, die laufen ja nachwievor.
     
    #4
  6. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

    PW schaltet erst 2012 komplett auf NDS, bis dahin läuft N3.
    Den Philips kannst du nach NDS Update auch knicken.

    Bis zur Abschaltung von N2 in ein paar Wochen geht die Zebra noch in anderen Receivern.
    Danach kannst du sie in Bezug auf PW als Eiskratzer nehmen... genauso wie die Ana... es sei denn, es gibt irgendwann in nicht absehbarer Zeit mal eine Lösung.
     
    #5
  7. slypher01
    Offline

    slypher01 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

    Zur zeit läuft sie in meinen Phillips problemlos.

    Bis halt sich mein Phillips das Update zieht.

    Und dann mal schauen vielleicht geht es irgendwann wieder wenn nicht werde ich auch nicht sterben weil so tolles Programm hat Premiere zur Zeit auch nicht. Oder ich hole mir bei Brumiere ein kleines Abo mal schauen.

    Aber ich kann ja meine Receiver immer noch für Free TV benutzen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen