Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

humax pdr9700

stoffel1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo an alle
habe hier einen pdr9700, dazu ein cas 3+ und diabolo cam. stealth version 2.27 drauf gespielt.alle einstellungen am receiver vorgenommen.leider passiert rein garnichts. kann jemand helfen und mir sagen was ich falsch mach. hab ich den falschen stealth?:wacko:
 
AW: humax pdr9700

hab den diabolo einfach mal in einen galaxy easy world receiver gepackt und funzt wunderbar.warum beim humax nich. please help
 
AW: humax pdr9700

hab ich den falschen stealth?:wacko:[/quote]

Richtig!!!!!!!!!!!!!

Es gibt schon die 2.32 version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Fixed AU :good:
 
AW: humax pdr9700

@stoffel1975

wenn es im galaxy easy geht - kann ja sein das dein Humax das modul nicht erkennt- schau mal nach-
 
AW: humax pdr9700

doch jetzt läuft es,zumindest halbwegs.mit der neuen stealth funzt es.einige sender bleiben noch schwarz.ich vermute mal das dies mit dem jugendschutz zusammen hängt.ansonsten super. danke an alle :dance3:
 
Zurück
Oben