Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PDR iCORD HD

searchOne

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe da mal eine Frage:

Ich habe einen Humax PDR iCORD HD, der hat zwar einen USB und Netzwerk Anschluss, der aber von der Software nicht Unterstützt wird. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die aufgenommenen Filme von der Platte auf meinen PC bekomme? :JC_hmmm:

Gruß
Stefan
 
AW: Humax PDR iCORD HD

hallo stefan,

ich habe das gleiche gerät und bei mir funktioniert der usb-anschluss, also muss er bei dir, wenn du denn keine andere software draufgespielt hast, auch funktionuckeln...

ich habe auch mal versucht, die filme auf festplatte zu spielen, dafür musst du aber die externe festplatte auf ext3 formatieren, denn die software auf dem humax ist von linux und die funkt mit dem genannten format am besten. habe es auch geschafft, filme auf die festplatte zu kopieren...dann bin ich an den pc und da ich mit win arbeite, konnte er das format der platte nicht erkennen...weiter hab ich mich dann nicht mehr gekümmert, weil mir das alles zu umständlich erschien...ich glaube, dafür müsstest du auch mit linux arbeiten oder ein prog haben, welches auch unter win das ext3-format erkennt...
 
AW: Humax PDR iCORD HD

Versuch es mal mit ext2fs oder so, da kannst Du problemlos unter Win mit ext-Formaten :ja
 
AW: Humax PDR iCORD HD

Hallo @all

habe auch ein Humax PDR iCORD HD von sky , und wie oben schon geschrieben sind meine anschlüsse auch dicht , gibt es da schon ne möglichkeit was zu machen um ein neues progi drauf zu tun oder nicht .

Danke schonmal
 
AW: Humax PDR iCORD HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auch wenn der Beitrag schon länger her ist

Normalerweise ist der USB Anschluß bei PDR iCord dicht. Entweder hast du, falls du hier überhaupt jemals wiede reinschauen solltest, dich verguckt und hast einen HD+ ODER du hast den Factory Loader drauf, welcher das System offen läßt. Sobald der normale Loader drauf kommt (HUmax Service) ist der USB Anschluß sicht.
 
AW: Humax PDR iCORD HD

Wie siehts Aktuell aus mit der Box ( Humax PDR iCord HD ) gibt es schon was neues das man lau schauen kann bzw usb und lan frei bekommt
 
AW: Humax PDR iCORD HD

gibt es schon was neues wegen usb, lan die zu akteiveiren
 
Zurück
Oben