1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax PDR Icord HD mehrere Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jamiebb, 21. Juli 2009.

1. Jamiebb

Jamiebb Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dem Reciever sollen bis zu vier aufnahmen möglich sein aber wenn ich ein Programm aufnehme sind die meissten anderen grau hinterlegt so das ich dann nicht mehr umschalten kann!! Liegt das jetzt an meinem Satanschluss oder hab ich was falsch eingestellt??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DrBommel

DrBommel Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PDR Icord HD mehrere Aufnahmen

Hi
    hast du die " Brücke " drin ? also das kleine schwarze kabel was bei der verpackung dabei lag ? das muss du von den sat-ausgang in den 2. sat-eingang stecken. also das dein signal noch mal rausgeschickt und wieder empfangen wird. du muss aber aufpassen mit horizontalen-sendern und vertikalen-sendern. da er immer nur eine art von signal empfangen kann. wenn du dann zappen willst... komm eine meldung das er das den sender nicht findet. ist aber technisch normal. wie das genau bei deinem Premiere receiver ist .... keine ahnung.. hab mir extra einen geholt nicht nicht so eingeschränkt ist.
    mfg

4. Jamiebb

Jamiebb Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PDR Icord HD mehrere Aufnahmen

Also die Brücke habe ich drin! Aber ich muss heute Abend nochmal genau schaun!

Diese Seite empfehlen