Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HUMAX IRCI 5400Z - card+emu Problem

Rachel_Alb

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
... moechte ohne karte humi zum laufen bringen .... ist eine drin zu aufspielzwecken ...


benutze folgende prgs:

- humax loader pack v1.2 ....... damit habe ich das ToH34_HoT101 und meine settings astra_hot_arabsat.hnf augespielt, die ziemlich bescheiden sind, by the way .... so weit, so gut .... aber, ....

erstes problem trat beim einspielen der k++.bin ein ... welches k++.bin-file??
habe in der db gesucht und was gefunden .... obs funzt? keine ahnung!
dann... welche einstellungen? seca und viaccess bestimmt nicht... cnx auch nicht!! .... irdeto/beta evtl.?? ... oder nagravision, was ich ausgewaehlt habe...!!??? steht in der doku leider kein wort geschrieben darueber ...
comport etc. alles ok ... write ... und es wird geschrieben ... bis dahin funzt es! ... danach auf freien sender, den read-botton druecken und humi komplett aus fuer paar sekunden! ... nach dem einschalten erhalte ich ein buffer overflow und einiges kann nicht gelesen werden ... ignore! ... lol ..
auf dem humi ins menue ... ToH ... usw. ... caid sollte card+Link veralten (gelöscht) sein ....
und da liegt der hasenfuss begraben ...

ich kann nur card auswaehlen und einiges andere, aber kein card+emu!!!!!!!!!

habe bereits alle patches hoch und runter aufgespielt .... H I L F E ! ! !

Kann mir jemand einen kleinen tip geben oder evtl. die richtigen files empfehlen??? ... ich verspreche auch, ich schreibe eine ausfuehrliche anleitung ... idiotensicher, damit solche doofen fragen, wie meine nicht mehr hier auftauchen ...

danke und hoffe auf schnelle hilfe .... :O

lg rachel

++++++++++++++++++++++
Nokia DBox2 Kabel - Keywelt
Nokia DBox2 Sat - GLJ
Humax IRCI 5400Z - ???
Premiere Abo ... :diablo:
 
AW: HUMAX IRCI 5400Z - card+emu Problem

hey, versuch es mal mit der version toh 3.4 hot 9.6 . danach nur noch die hot10.1. wenn du die kekse einspielen willst mußt du auf nagravision gehen.

gruß
 
AW: HUMAX IRCI 5400Z - card+emu Problem

schätze mal du solltest das `` Eraser `` file einspielen - danach die ToH 9.6 und nachträglich die ToH 10.1-

Settings einspielen - Key einspielen ( nach einspielen 2x blaue taste drücken zum abspeichern - nicht netzschalter )


deine Config einstellen
config auf
CARD+EMU
ECM+EMM
HSIC
Nagra2 AU auf ON


Denke daran - wenn du key einspielst mit DSR 56CW - solltest vorher auch das prog configurieren - schätze weist wie das geht !!!


Die ToH `s mit HDF Smart einspielen diese auch richtig config. und auf die aktl firmwaredatabase aktl.
 
AW: HUMAX IRCI 5400Z - card+emu Problem

jaha, danke jungs ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


so was aehnliches habe ich mir dann gedacht und doch noch aus diesem und anderen foren rausgelesen ...

habe HoT9.6 aufgespielt, anschl. 9.9 .... und es funzt, ... mit au sogar!!! :)

vielen dank fuer eure hilfe! ....

vielleicht spiele ich noch das ToH10.1 auf...???!!! ... habe ja noch einen humi zum testen ... lol

:good: ihr seid echt spitze!!!


lg rachel
 
Zurück
Oben